Manhattan Burger
“Ich habe selten so einen guten Hamburger gegessen! Frische Zutaten und perfekt gebratenes Patti. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!!”
8 Ergebnisse gefunden
“Ich habe selten so einen guten Hamburger gegessen! Frische Zutaten und perfekt gebratenes Patti. Der Preis war auch absolut in Ordnung. Sehr zu empfehlen!!”
“Wir gehen gern zum Halfeti Dönerimbiss und sind dort immer gern gesehene Gäste. Das Ambiente ist sehr angenehm. An den Wänden hängen gerahmte Fotos der Heimat der Inhaber. Das Essen hat immer die gleiche Qualität und schmeckt hervorragend. Außerdem ein toller, freundlicher und zuvorkommender Service.”
“Das Personal ist dort sehr freundlich und zuvorkommend. Das Restaurant bietet die Möglichkeit bei passendem Wetter draußen zu sitzen, oder im Restaurant selbst. Als Alternative gibt es im Hinterhof - zu erreichen über den normalen Eingang - eine Art Wintergarten, was auch sehr gemütlich und ansprechend ist. Wir saßen gerade erst und schon wurden uns die Speisekarten gebracht. Die Auswahl an Getränken reicht von alkoholfreien Cocktails über alkoholische Cocktails bis hin zu normalen Softdrinks. Bei den Burgern gibt es vegane und vegetarische Gerichte, welche mit unpanierter Hähnchenbrust und natürlich 'normale' mit Beef. Als Beilage wird immer ein bisschen Coleslaw und gegen Aufpreis (Süßkartoffel-) Pommes, Parmesan Pommes oder Salat. Vom Bestellen bis zum Servieren vergingen keine 30 Minuten. Das Essen war schön angerichtet, die Pommes mega knusprig, die Brötchen nicht so pappig und alles sehr frisch kein Vergleich zu Schnellrestaurants. Auch das Fleisch war zart und aromatisch. Wer nach dem Hauptgang noch Lust auf einen Nachtisch hat, wird auch hier fündig. Wir mussten uns allerdings geschlagen geben und haben nach dem Burger die weiße Fahne geschwenkt. Preislich liegt es im Rahmen, war für zwei Personen mit unter 40€ sogar überraschend günstig. Definitiv einen Besuch wert. Wir kommen sicher wieder.”
“Wir waren heute zum ersten Mal bei Space-Burger. Ich kann nur sagen, wir kommen definitiv gerne wieder. Wir hatten einen Space, einen Mars und einen Venus Burger. Auch mein Mann war super glücklich, denn es gibt sogar glutenfreie Buns. Die Burger sahen nicht nur sehr ansprechend aus sondern waren auch wirklich super lecker. Dafür bezahle ich auch gerne ein bisschen mehr. Auch die Süßkartoffel-Pommes waren wirklich sehr gut. Kann ich also nur empfehlen.”
“Unser Absoluter Lieblingsdöner, wann auch immer wir hier sind ist es ein Muss sich einen zu holen. Super Leute, Leckerer Döner und die Pommes sind mega Knusprig :). Kommen immer wieder gern her”
“Wir waren an einem Wochenede auf dem Campingplatz und haben es uns am Freitag Abend in der Bar gut gehen lassen. Die Burger sind sehr lecker, frisch zubereitet und reichhaltig. An Getränken gab es soweit alles was das Herz begehrt. Gerne wieder.”
“Ehrlicher Anbieter von Feinen Genusswaren: Preistipp: Ungekühltes Wegbier”
“An einer Tankstelle neben dem Flughafen gibt es ein Fastfood-Restaurant von Burger King. Das Personal dort war sehr freundlich und fürsorglich gegenüber den Kunden, was mir ein sehr gutes Gefühl gab. Ich würde ihm 100 Punkte geben. Er hat mir geholfen, das Essen zu bestellen, und ich bin wirklich dankbar. Ich war mit dem Essen sehr zufrieden, sehr zu empfehlen.”