Netto Marken-Discount
“Ein wenig versteckt, aber gut. Zahlreiche Parkmöglichkeiten. Nettes Personal. Gutes Sortiment.”
10 Ergebnisse gefunden
“Ein wenig versteckt, aber gut. Zahlreiche Parkmöglichkeiten. Nettes Personal. Gutes Sortiment.”
“Nettes Personal gute Ware manchmal zu wenig Obst und Gemüse am Nachmittag. Sehr gute Parkmöglichkeiten”
“Super Laden, schade das die kleine Blonde mit der Brille nicht mehr da arbeitet, die war echt süß”
“Guter und aufgeräumter Supermarkt mit ausreichend Parkraum.”
“Für einen Disconter gut sortiert und sauber”
“Auch heute am 2.1.wurde ich von der netten ,Mitarbeiterin (dunkle kurze Haare)dort wieder zuvorkommend bedient.Herzlichen Dank...!!Glückwunsch wer noch solche Mitarbeiter hat..”
“Mitarbeiter sind immer freundlich und bemüht. Das einzige was manchmal nervt, das es nur eine Kasse gibt die offen ist und man ewig ansteht.Aber was will man machen, wenn die Mitarbeiter unterbesetzt sind. Mehr als arbeiten können sie auch nicht.”
“Ich bin seit fast 20 Jahren regelmäßig Kundin in dieser Filiale. Heute ist mir an der Kasse eine Flasche mit Olivenöl aus der Hand gefallen. Scherben ohne Ende, Öl überall. Ich habe mich bei den Filial-Mitarbeiterinnen entschuldigt, denn es hat mir wirklich leid getan. Drei Mitarbeiterinnen haben die Katastrophe dann beseitigt, blieben dabei gelassen bis freundlich und hilfsbereit. Das hat mich wirklich sehr beeindruckt. Auch, dass sie kein Geld von mir angenommen haben, sozusagen als Dankeschön - für eine Tasse Kaffee. Nicht einmal berechnet wurde mir die zerschlagene Flasche. Also - ich bin wirklich dankbar und schwer beeindruckt von Ihrer freundlichen Hilfsbereitschaft, meine Damen! Ein großes Dankeschön an Ihr Team.”
“Sehr nettes und fachkundiges Personal. Die Filiale ist liebevoll und sehr ansprechend ausgestaltet. Das Preis - Leistungsverhältnis ist sehr gut. Kann man nur empfehlen. Topp..die Ware stets neu und sehr geschmackvoll zusammengestellt. Kann ich als Diplomdesignerin nur bestätigen. Weiter so!”