SUBart Tattoo
“Hallo Dirk es war sehr gute Arbeit von dir und ich habe mich sehr wohl gefühlt in dein laden. Einfach top”
5 Ergebnisse gefunden
“Hallo Dirk es war sehr gute Arbeit von dir und ich habe mich sehr wohl gefühlt in dein laden. Einfach top”
“Ich war zu 3 Sitzungen da und habe dort meine ersten Tattoo Erfahrungen gemacht. Die Atmosphäre ist super entspannt und man fühlt sich gut aufgehoben. Das Team ist super professionell und super entspannt. Der Laden ist super sauber und die Beratung auch Top.”
“Es ist mein zweites Tattoo - noch nicht fertig. Ich liebe die Atmosphäre und die Gespräche. Ich würde jederzeit wieder hingehen.”
“Ich liebe es bei ihr zu sein und mich von ihr zu tätowieren zu lassen. Ein super herzliche Person. Sie macht super Tätowierungen und geht auf die Wünsche ihrer Kunden ein.”