Verzeichnisübersicht
- 19 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 53% Mit Fotos
19 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie erbrecht in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 19 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 306 Bewertungen und Rezensionen.
“Für mich und meinen Erbrechtfall der beste Anwalt überhaupt! Vielen Dank noch mal für die kompetente Beratung und Umsetzung.”
“Ich bin äußerst zufrieden mit der Beratung von Frau Reimann. Die Beratung war nicht nur äußerst hilfreich, sondern auch klar und verständlich. Besonders beeindruckt hat mich der professionelle, moderne und strukturierte Ablauf, bei dem ich mich jederzeit gut aufgehoben gefühlt habe. Frau Reimann hat meine Fragen ausführlich beantwortet und mir schnell weitergeholfen. Ich kann diese Kanzlei jedem weiterempfehlen, der auf der Suche nach engagierter und fachkundiger Rechtsberatung ist. Vielen Dank für die Unterstützung!”
“Super ehrlicher und sehr kompetenter Anwalt. Die Beratung ist sehr gut und sein Handeln nachvollziehbar und hat Hand und Fuß.”
“Frau Schultz ist eine sehr freundliche Anwältin, die mich sehr kompetent beraten hat und alle meine Fragen direkt im ersten Gespräch vollumfänglich beantworten konnte. Selbst kompliziertere Details hat sie mir einfach und nachvollziehbar erklärt. Dank dieser Beratung konnte ich mein Anliegen letztlich zur Zufriedenheit aller Beteiligten klären. Ich bin sehr dankbar, dass ich an eine so gute Kanzlei geraten bin und wünsche Frau Schultz und ihren Kollegen für die Zukunft alles Gute.”
“Herzlichen Dank für die sehr kompetente und freundliche Beratung im Erstgespräch durch RA Frau Breuer in einer ästhetisch sehr ansprechenden Atmosphäre. Frau Breuer gab uns wichtige und wertvolle Hinweise und Ratschläge, mit denen wir uns nun sehr gut informiert fühlen. Potsdam, 10.09.2024”
“Mega tolle Anwälte!!! Wir haben nur positive Erfahrungen gemacht. Sie sind sehr nett, helfen schnell und sehr kompetent!! Wir hatten 1x ein Problem als unser Fahrzeug mutwillig beschädigt wurde und als wir einen Kita Platz brauchten. Bei beidem hatten wir Erfolg und sind sehr dankbar. Eine Familie mit viel Kompetenz.... kann ich nur weiterempfehlen”
“Wir hatten eine Super Tolle Anwältin Die sehr weiter Zu empfehlen ist In allen Belangen war sie für uns da Sabine u. Dieter Wolff”
“Kompetent mit seiner perfekten Arbeit”
“Bei dieser Kanzlei bin ich nun seit einigen Jahren Mandant und kann eigentlich nur das beste berichten. Man steht den Mandanten nicht nur in guten, nein, auch in schlechten Zeiten immer zur Seite. Auch den digitalen Anforderungen der heutigen Zeit steht man hier sehr offen und innovativ gegenüber. Mit anderen Worten ob Lohnbuchhaltung, Bilanzierungen, neue Projekte oder digitale Formen der Zusammenarbeit - ich bin rundum zufrieden und kann diese Kanzlei nur wärmstens weiter empfehlen.”
“Sehr ausführliche und transparente Beratung. Der Fall wurde professionell geführt und zu unseren Gunsten entschieden. Vielen Dank!”
“Immer wieder gern. Super Beratung und exellente Lösungen. Vielen Dank”
“Nach der Erstberatung beim Herrn Rechtsanwalt Köbisch kann ich nur Positives berichten. Schon bei der ersten telefonischen Kontaktaufnahme war Herr Köbisch sehr freundlich und ermöglichte einen sehr schnellen persönlichen Kontakt. Auch hier nahm sich Herr Köbisch sehr viel Zeit und besprach mit mir alles in Ruhe. Ich war sehr zufrieden und fühlte mich sehr gut aufgehoben. Am Abend nach dem Erstgespräch machte sich Herr Köbisch noch einmal Gedanken über meinen speziellen Fall und gab mir telefonisch weitere Tipps. Ich werde die Dienste von Rechtsanwalt Herrn Köbisch weiter in Anspruch nehmen.”
“Beste und netteste Anwältin. Hat sich schnell und kompetent um meine Scheidungsangelegenheiten gekümmert und für jedes auftretende Problem eine Lösung gefunden. Vielen Dank für diese tolle Unterstützung, Beratung und Hilfe. Jederzeit gerne wieder, wenn es in ihrem Tätigkeitsbereich liegt. Wirklich sehr zu empfehlen.”
“Hervorragend Fachanwalt für Zivilrecht und Strafrecht. Bin hochzufrieden mit seiner Arbeit . Er schätzt die Lage ein und handelt sofort und Konsequent. Eben auch mit allem Konsequenzen für die Gegenseite.”
“Auch in diesen unsicheren Zeiten wurde ich mit meinem komplizierten Anliegen professionell und kompetent unter Beachtung der geltenden Hygienevorschriften erfolgreich vertreten. Ich wurde jederzeit auf dem Laufenden gehalten und Frau Nowatzke sprach Empfehlungen zum weiteren Vorgehen aus, die sie sehr gut für mich nachvollziehbar erklärte. Ich komme sicher wieder!!”
“Ich wurde von Hern Dr. Engel sehr gut beraten und seine Ausführen für den Rechtdstreit haben letztendlich zum Erfolg geführt. Es war eine sehr gute, kompetente und freundliche Zusammenarbeit und ich kann ihn nur empfehlen für einr anwaltliche Beratung und Betreuung. Vielen Dank.”
“Danke für die professionelle,sehr gute Betreung in meinem Fall zum Thema Arbeitsrecht und für den Erfolgreichen Abschluß zu meinen Gunsten. Danke Frau Rechtsanwältin Warncke,ich komme gerne jederzeit wieder”
“Sehr kompetente Beratung und Betreuung, habe mich in besten Händen gefühlt.”
“Ein umsichtiger und ehrlicher Anwalt und Vertreter meiner Interessen Herr Dr. Hülsenbeck ist schon seit einigen Jahren mein Anwalt in allen "Lebenslagen". Er hat mich insbesondere mit Geschick bei meinen Vertragsverhandlungen im Konzern begleitet und hier standen und stehen immer wieder neue Verhandlungsrunden im Verlauf der Jahre an. Dabei ist er stets ehrlich, treu und auch offen, auch wenn meine eigenen Vorstellungen einmal von den rechtlich richtigeren Positionen abweichen. Man wird zuweilen auch rechtlich fragwürdig und auch unrechtmäßig angegriffen und er hat hier immer Verhältnismäßigkeit gezeigt, d.h. z.B. kein Verfahren angestrengt, das ohne sinnvolle Aussicht auf Erfolg nur hohe Kosten verursacht. Dies also durchaus im Widerspruch zu seinen ökonomischen Interessen. Ich kann nur sagen, dass ich ihm und seinem Urteil vertraue und mehr kann ich mir nicht wünschen.”