Brandenburgklinik, Haus Potsdam
“Ich bin jetzt seit dem 5.Februar im Haus Potsdam nach einem SA zur Reha. Aufgrund der Bewertungen der Häuser hier, war ich skeptisch. Schon bei der Ankunft begrüßte mich ein Sonnenschein am Empfang. (Die nette Dame mit den braunen Haaren) Sie konnte direkt ein gutes Gefühl vermitteln, welches über die Wochen auch geblieben ist. Man kann sich jederzeit an Sie wenden und Sie hilft immer sofort mit einem Lächeln auf den Lippen weiter. Auch die Schwestern unten im Schwesternzimmer sind bisher alle wirklich nett und zugänglich. Man hat hier pro Tag ca. 6 Anwendungen. Alle Therapeuten machen hier einen tollen Job. Auch meine behandelnden Ärzte hier sind super. Ich habe direkt nochmal 14 Tage verlängert, da ich mich hier wirklich gut aufgehoben fühle. Vielen Dank für die tolle Zeit hier!”