Luna Restaurant Cottbus (Syrisches Restaurant)
“Das Essen da schmeckt fantastisch und die Mitarbeiter dort sind super freundlich”
7 Ergebnisse gefunden
“Das Essen da schmeckt fantastisch und die Mitarbeiter dort sind super freundlich”
“Haben gestern die jugendweihe meiner Söhne da gefeiert, die Tische waren liebevoll und wunderschön hergerichtet, der Platz draußen war super so das mann frei entscheiden konnte mal drinnen oder draußen zu sitzen, das Essen war mega gut ,der Koch ist einfach super gut, der Service freundlich mann kann absolut nichts negatives sagen!! Absolut empfehlenswert für feiern obwohl mitten in der Stadt hat man das Gefühl von mitten im Grünen .Unsere Gäste waren alle begeistert vom Essen dem Raum den Service dem Koch einfach von allem. Würde jede Feier da wieder machen wollen.”
“Wir sind immer super zufrieden…alle sind super freundlich und zuvorkommend…alles ist sauber…das Essen ist immer super frisch…Heiß und lecker…immer wieder ein tolles Erlebnis…dafür danke für die ständige super Qualität….”
“Wir hatten unser Klassentreffen im Restaurant Deniro und waren rundum begeistert! Das Buffet war super – abwechslungsreich, frisch und wirklich sehr lecker. Jeder hat etwas Passendes gefunden. Die Getränke wurden individuell bestellt und bezahlt, was reibungslos und unkompliziert lief. Besonders hervorheben möchten wir den Service: stets freundlich, aufmerksam und trotzdem angenehm unaufdringlich. Auf der Terrasse konnte man gemütlich und ohne Störungen sitzen. Insgesamt ein toller Abend in sehr angenehmer Atmosphäre – absolut empfehlenswert!”
“Bemerkenswert, dass es so etwas überhaupt noch gibt. Bewusst schlicht und einfach gehaltenes Lokal mit liebevoller Dekoration. Der Mittagstisch besteht am Donnerstag meist nur aus zwei Gerichten. Die aber sind frisch (und gekonnt) zubereitet! Zu den Gästen gehören nicht nur Einheimische, sondern auch Handwerker und Arbeiter aus dem Gewerbegebiet. Wer einheimische und bodenständige Küche schätzt wird hier auf jeden Fall glücklich. Eine echte Empfehlung!”
“Sehr gepflegtes Ambiente, super für Familienfeiern und tolle Wirtsleute!”
“Wir waren gestern am 22.06.2023 das erste mal dort und wir müssen sagen, es war sehr lecker. Freundliches Personal und sehr angenehme Atmosphäre. Wir gehe wieder dort essen”