NORDSEE Cottbus Lausitz-Park
“Die Mahlzeiten waren köstlich und der Service war gut.”
7 Ergebnisse gefunden
“Die Mahlzeiten waren köstlich und der Service war gut.”
“Schon das außergewöhnliche Ambiente sorgt für eine besondere Atmosphäre, locker, kreativ und mit viel Charme. Aber das wahre Highlight ist ganz klar die Küche. Die Köche leisten hier wirklich fantastische Arbeit: Jeder Teller ist mit viel Liebe zubereitet, geschmacklich perfekt abgestimmt und voller raffinierter Details. Man schmeckt sofort, dass hier mit frischen Zutaten und echter Leidenschaft gekocht wird. Besonders hervorheben möchte ich die Kombination aus regionalen Einflüssen und moderner Kochkunst. Ein echtes Erlebnis!”
“Waren vor ein paar Wochen dort, und das gleich zweimal hintereinander. Super Küche. Brätel,Rouladen,Bratkartoffeln... Du kannst dort einfach alles essen. Für uns hat das alles gepasst. Herzhafte Küche und nicht so ein Gemurkse. Viel, viel, viel besser als das was man draußen in den überlaufenen Restaurants an den "schönen" Plätzen bekommt. Inhaberin ist etwas zurückhaltend, aber lieber so als übertriebene gespielte freundlichkeit. Das war für uns auch kein Problem, und wenn sie warm geworden ist, lacht sie auch mal die Gute ;) Ambiente schlicht, aber auch iO. Essen zählt.”
“Wir - zwei Erwachsene und 4 Kinder- entschieden uns spontan dazu dort zu speisen. Nach einem sehr freundlichen "Hallo " wurden wir gefragt ob wir reserviert hätten. Wir mussten verneinen und bekamen nach ein/zwei Handgriffen vom Chef einen Tisch umgehend zugewiesen. Es schien als sei er nicht wirklich begeistert jedoch hat er ohne zu zögern die Tische umgestellt dass wir zu 6 Platz hatten. Durch das Umstellen war der Abstand zu weiteren Gästen sehr gering. Wir saßen Stuhl an Stuhl deswegen der Abzug von einem halben Stern beim Ambiente. Für den Service geben wir 5 Sterne. Ein großes Plus für das Nichtwegschicken. Das Essen war super lecker sowohl die Pizzen als auch Suppen und Salate haben sehr gut geschmeckt. Was wir jedoch nicht wussten war dass "ein großes Wasser " gleich eine ganze 0,75 Flasche bedeutet aber das war halb so schlimm die Flaschen sind ohne Probleme leer geworden. Besonders hervorzuheben ist der Tomatensalat welcher erst einmal nicht als typisch vermischter Salat daherkommt sondern wohl sortiert auf- und übereinander serviert wird. Die Komponenten ohne Füllsalat kredenzt. So muss ein Salat in solch einem Restaurant sein. Knackig frisch und klarer Geschmack. Wir kommen gerne wieder.”
“Sehr leckeres Essen und eine sehr nette Bedienung. Hier kommen wir gerne noch mal zum Abendessen hin. Auch ein schöner Ort als Ausflugsziel mit Fahrrad, Familie und Freunden oder mit dem Motorrad. Direkt nebenan ist ein Pferdehof.”
“Es war ein wirklich gutes italienisches Restaurant, das man immer gerne mit Freunden oder der Familie besucht. Das Servicepersonal war nett und aufmerksam. Das Essen war ausgezeichnet und es lohnt sich.”
“Auf Wunsch meines Sohnes zum Weltkindertag italienisch essen gegangen. Salamipizza, Erdbeermilchshake, Hähnchen mit Brokkoli an Gorgonzolasauce - wunderbar! unfassbar Lecker! Sehr angenehmes Ambiente. Äußerst zuvorkommendes und freundliches Personal, das selbst verlaufenen Kindern umsorgend Weg wies. Kurz um: ein Ort, an dem man sich wohl fühlt. Absolut empfehlenswert.”