BONITA
“Ich war gestern mit meinem Mann einfach nur mal im Lausitz Center bummeln und unter anderem bei Bonita drin. Obwohl ich keine festen Kaufabsichten hatte, kamen wir mit der Verkäuferin in ein nettes Gespräch und Sie sah auf den ersten Blick was mir steht und zeigte mir verschiedene Sachen due sich auch gut kombinieren lassen. Ich fühlte mich wie bei Pretty Women, von der Beratung und Atmosphäre...total begeistert. Natürlich habe ich dann auch gekauft, gleich 3 Teile und bin mega glücklich damit. So macht Geld ausgeben Spaß, wir sehen uns mit Sicherheit bald wieder.”