Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 96% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie fries in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,104 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich gehe dort schon sehr lange hin und kann mich bis heut nicht beschweren. Nettes Personal und Chefin korrekte Vorgehensweise alles prima . Ich persönlich würde es weiter empfehlen”
“Eine sehr gute Beratung, setzt sich richtig für seine Mandanten ein und gute kosten Transparenz”
“Super zufrieden, der Besuch hat all meinen Wünschen entsprochen. Sehr nettes Pesonal. Tolles Preis-, Leistungsverhältnis!!! Ich komme gern wieder!”
“sehr angenehm, angemessene Preise, komme immer gern vorbei und empfehle es klar weiter”
“Vielen lieben Dank für den kurzfristigen Termin. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und auch "Danke" für die tollen Haarpflegehinweise. Dominik hat sich echt sehr viel Mühe gegeben und ich bin mit dem Ergebnis total zufrieden! Alles Gute und weiter so!”
“Beide Frauen mega freundlich und leisten eine sehr tolle Arbeit”
“Toller Salon..nette Bedienung und Chefin”
“Ich bin schon seit Eröffnung Kundin bei Martina Richter. Sie arbeitet sehr genau und sorgt auch drumherum mit Kopfmassagen, Pflege usw. für Wohlbefinden. Ich kann die Salons von Martina nur empfehlen!”
“Sehr gute, fachkompetente Behandlung”
“Sehr kompetente Friseurin. Wie immer Schnitt und Farbe perfekt.”
“Sehr gute Qualität, Kundenwünsche werden voll erfüllt”
“Ist dreckig ,aber meiner Meinung nach ist sie die beste Friseurin in Brandenburg und für den Preis, auf jeden Fall ein Besuch wert”
“Gut gelegen, mit dem Bus und Fuss gut zu zu erreichen. Zum.Geschäfte selbst:, einfach SPITZE!!! Sehr nettes Team”
“Immer super nett und zaubert schöne Frisuren, ich kann sie nur empfehlen.”
“Ja,kann ich mit sehr gutem Gewissen! Super freundliche Friseurinnen arbeiten dort,man kann entspannen,quatschen, sich runterfahren,erholen! Ein familiäres Umfeld,wünschenswert. Allen ,die einen Friseur suchen, würde ich BB empfehlen!!!”
“Sehr nette Friseurin macht alles super”
“Immer wieder gerne Sehr freundlich”
“Super nette Friseurin. Nimmt sich gern Zeit für ihre Kundschaft. Sehr zu empfehlen. Sehr gerne wieder.”
“Tolles Team, schöne Räumlichkeiten, hier kann man sich nur wohlfühlen!”
“Eine echt wunderbare Friseurin, die hübsche Peggy Wulff, soooooooo freundlich und fachlich richtig klasse, total zum wohlfühlen und jedesmal richtig chick frisiert. Danke von ganzem Herzen sagt Paul”
“Super freundlich, kompetente Beratung, wirklich guter Schnitt ... vielen Dank”
“Top Friseur, sehr nett und kompetent. Sehr zu empfehlen”
“Manuela ist die beste Friseurmeisterin. Professionell und immer für gute Gespräche zu haben. Der Laden ist optimal ausgerüstet und hat dazu noch idyllischen Ausblick auf einen gepflegten Garten.”
“Super nettes Personal, den Salon kann man mit gutem Gewissen weiter empfehlen”
“Ich war heute das erste Mal da…ich fühle mich seit Jahren mal wieder gut frisiert. Alle sehr nett…vorallem Georg…Wuff”
“Frau Anke Reiser ist sehr freundlich und hilfsbereit. Werde immer sehr gut bedient und bin sehr zufrieden.”
“Sehr guter Service! Direkt nach der Ankunft im Salon werde ich gefragt, ob ich etwas trinken möchte. Das Ambiente wirkt modern, hell, durchgestylt dabei aber nicht kühl. Ich musste keine 10 Minuten warten, bis ich an der Reihe war (Ich hatte den Termin problemlos am selben Tag ausgemacht). Das Personal ist sehr freundlich, einfühlsam und kommunikativ. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, nicht mit größtmöglicher Widmung und Expertise behandelt worden zu sein. Ich werde mir hier ganz sicher wieder die Haare schneiden lassen! Fünf sehr verdiente Sterne!”
“Nach dem Umzug nach Babelsberg auf der Suche nach einem neuen Friseur hier fündig geworden. Am gleichen Tag noch einen Termin bekommen, super schnell und ich bin total zufrieden mit dem Schnitt. Danke Michelle, ich komme jetzt öfters vorbei zum schneiden.”
“Ich gehe seit ca. 15 Jahren zu Judith, wahrscheinlich auch schon länger. ;) Egal, wo in Deutschland ich wohne, fahre ich immer wieder gerne in genau diesen Salon. Einfach weil ich mich immer darauf verlassen kann, dass das Ergebnis super schön ist, zu mir passt und auch händelbar für mich ist. Außerdem ist der Salon total stilvoll eingerichtet, es läuft angenehme Musik und man wird bestens beraten und verwöhnt.”
“Absolute weiter zu empfehlen!!! Mein kleiner ist 3 und wurde noch nie so lieb behandelt wie dort,einfühlsam und die Friseur so süß. Ganz großes Lob und danke. 5 Sterne mit Sinn”