Mini-Markt Wolga
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
6 Ergebnisse gefunden
“Auch wenn der Laden etwas in die Jahre gekommen ist, ist die Auswahl gut , die Mitarbeiter freundlich.”
“Es gibt zwei Einkaufsstellen, welche wir als Familie besonders mögen. Unser Rewe in Fredersdorf gehört auf jeden Fall dazu. Immer nett, immer freundlich! Und bei besonderen Wünschen extrem hilfsbereit!! Ich muss mir eine Spektakuläre Idee für das Weihnachtsfest einfallen lassen? Kein Problem!! Die halbe Belegschaft rennt und überlegt, sammelt Ideen und richten mit aus! Ich benötige einen Aufsteller für ein Weihnachtsprojekt? Dieser wurde sogar persönlich ans Auto getragen!!! Kürbissuppe auf besonderem Wunsch? Kein Problem: Bestellung für Kürbisse geht heute noch raus! Ich habe dort nie ein böses Wort erlebt, immer hilfsbereite Menschen und tolle Ware. Ich komme wirklich gern und gehe dankbar und mit vollen Tüten in unser schönes Heimchen zurück! Danke!! Schöne Weihnachten!”
“Kann man gut und gerne einkaufen! Ich persönlich war sehr zufrieden.”
“Super ordentlicher Markt, sehr freundliche Verkäuferinnen, richtig gut auch der Deli gleich vorne am Eingang. Gerne wieder.”
“Super frischer Fisch, der selbergemachte Brathering seeehr lecker, kann dort einkaufen nur empfehlen”