Zur neuen Schorfheide
“Sehr netter Service, richtig gutes Essen. In Berlin wäre ich froh sowas noch zu finden. Von aussen eher unscheinbar, aber das täuscht komplett.”
5 Ergebnisse gefunden
“Sehr netter Service, richtig gutes Essen. In Berlin wäre ich froh sowas noch zu finden. Von aussen eher unscheinbar, aber das täuscht komplett.”
“Sehr greundliche Bedienung. Sehr zu Empfehlen. War nicht dss letzte mal da. Denn das Foto spricht Bände.”
“Das Oktoberfest war einfach nur geil. Danke für die Bomben Stimmung.♥️”
“Pizza, Eis und Getränke. Das Sortiment ist übersichtlich aber ausreichend für einen kleinen Imbiss. Besonders die Auswahl an Eis und Getränken ist besser als an den restlichen Imbissmöglichkeiten im Park. Ausreichend Sitzmöglichkeiten und für die Kinder ein toller Spielplatz in Sichtweite. Das macht die Pause umso entspannter. Und man kann hier sogar mit Karte zahlen.”