Apartmens Falkensee
“Super kann ich nur weiterempfehlen”
14 Ergebnisse gefunden
“Super kann ich nur weiterempfehlen”
“Wenn etwas gut ist, dann will man es behalten. Ich bin der neuen Betreiberin dieses Studios gefolgt, weil sie eben nicht nur nett und freundlich ist, nein sie ist auch gut in ihrer Arbeit. Seit über 15 Jahren lass ich meine Nägel an Händen und Füßen regelmäßig von ihr, ihrer Tochter oder der Mitarbeiterin verschönern. Das Studio ist sauber, Material ist super, die Vielfalt der Farben ist riesig und die Arbeit ist einfach gut. Ich kann hier eine absolute Empfehlung für Studio und Mitarbeiterinnen aussprechen. Nicht umsonst nehme ich seit 09/2025 alle 3-4 eine Anfahrt von über 60 Minuten in Kauf und ich werde auch wieder kommen.”
“Topadresse für Simson-Teile, super nett und 100% Kompetenz!!! Von mir :"zwei Daumen hoch" Endlich habe ich einen Ansprechpartner vorort.”
“Super netter Dönermann. Wurden von einem Freund mitgenommen und haben unsere neue Obsession gefunden. Auf weitere erfolgreiche Geschäfte”
“Sehr nettes Personal und auch ein leckerer Döner”
“Wir haben ein neues Stammschuhgeschäft! Erst nach dem Besuch in diesem Geschäft, ist mir aufgefallen, was ich in unserem eigentlichen Schuhladen „vermisst“ habe. Die Beratung war sehr kompetent, freundlich und super geduldig mit meinem (an diesem Tag) sehr verschlossenen und ängstlichen Sohn. Die Auswahl an Schuhen ist sehr gut. Da nimmt man auch gerne 40minuten Fahrweg auf sich :)”
“Die Firma HATEWO hat in unserem Neubau in Falkensee 2021 die gesamte Heizungs- und Wasserinstallation durchgeführt. Mit viel Sachverstand wurden die Arbeiten dabei zu unserer vollsten Zufriedenheit erledigt, als es auf den Einzug zuging, unterstützte uns Hr. Wozniak sogar an einem Sonntag bei der Inbetriebnahme der Anlage. Routinemäßige Wartungen wurden seitdem immer gründlich durchgeführt. Entgegen meinen Erfahrungen mit anderen Handwerkern war eine Terminvereinbarung mit Herrn Wozniak immer sehr unkompliziert und zuverlässig. Ich hoffe, dieser Betrieb bleibt uns noch lange erhalten!”
“Sehr schöne und saubere Zimmer. Das Personal ist sehr nett und zuvorkommend. Es bietet einen hervorragenden Service und steht den Gästen jederzeit mit Rat und Tat zur Seite. Die Auswahl an leckerem Essen ist groß. Es gibt für jeden Geschmack etwas dabei. Wir waren jetzt zum zweiten Mal hier und waren wieder sehr begeistert von der Gastfreundschaft. Das gesamte Team sorgt dafür, dass man sich vom ersten Moment an wohlfühlt.”
“Die Hähnchen sind jeden Cent wert. Selbst wenn die Preise steigen würden würde uns ein Besuch nicht abhalten. Seeehrrr lecker.”
“Sehr schön, immer wieder gerne.”