Verzeichnisübersicht
- 33 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
33 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenke in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 33 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 7,870 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein absolut wundervoller, familiärer Zirkus, der uns schon zum dritten Mal in seinen Bann gezogen hat! Das kleine Zelt schafft eine ganz besondere, gemütliche Atmosphäre, in der man sich sofort willkommen fühlt. Das Programm ist modern und liebevoll gestaltet. Ein ganz besonderes Highlight für uns ist immer wieder der Clown – unglaublich sympathisch und witzig. In Summe ein Programm mit viel Herz, Leidenschaft und Professionalität. DANKE für diese schöne Weihnachtstradition!”
“Der Brautstrauß für meine Frau war einfach nur zauberhaft - vielen lieben Dank dafür. Die gesamte Abwicklung - telefonisch bestellt ( an Hand der Beispielsträuße ) - Lieferung ins Hotel - alles hat geklappt einschließlich der Lieferabsprache - und meine Frau saß neben mir im Auto - wir haben im nachhinein herrlich drüber Lachen können. Ihr seid super =))))”
“Ich war heute Balkonpflanzen kaufen Konnte sie mir zurück legen lassen Sehr freundliches Personal und sehr zuvor komment Pflanzen sind auch super werde jetzt jedes Jahr mein mein balkonschmuck kaufen”
“Tolle Sträuße, nach Wunsch gebunden und halten mindestens eine Woche, meistens länger. Das Personal ist sehr freundlich und steht mit Rat und Tipps zur Seite! Immer wieder gern!”
“Immer gut besuchter Laden. Ja, da muss man auch mal anstehen und warten können. Lohnt sich aber. Junges und nettes Personal! Präsentation trotz jahrelanger Baustelle vor der Tür immer top. Da bleibt man automatisch stehen.”
“Super schöne und günstige Blumen, die teilweise sehr lange halten - ich bin zufrieden und komme immer wieder gerne vorbei.”
“Mein Lieblingsblümengeschäft. Sehr gute Qualität und ein sehr nettes Team.”
“Seit Jahren ein tolles Team und immer wieder super Arbeit. Kann ich nur empfehlen !!!”
“Eine sehr freundliche Atmosphäre zur Auswahl von Mineralsteinen.Ich mag die beiden jungen Frauen, sie sind sehr sanftmütig und geduldig.Der Service ist besser als "Schmuckwerk" in der Brandenburger Straße,Potsdam. I forgot the stone's name,She tells me a very cute German name for the Stone.”
“Wunderbar!!! Ein authentisches, kleines Restaurant. Eine knusprige Ente die ihresgleichen sucht. Sehr aufmerksamer Service. Echt klasse!!!”
“Immer eine freundliche und kompetente Beratung und Bedienung. Man kann bei der Auswahl an Pflanzen und Blumen das entsprechende finden”
“Die Verkäuferin mit dem Hijab ist sehr freundlich und die Preise sind angemessen :)”
“Absolute Empfehlung!!!Wir sind seit Jahren treue Kunden und können den besten Dönerladen der Stadt nur loben. Nettes Personal, selbstgemachte leckere Saucen und faire Portionen.Top!!!”
“Spontan am 2. Adventwochenende im Holländischen Viertel essen gehen? Geht nicht! Nach 4 Abweisungen (alles voll): doch! Hier bekamen wir alles, was wir wollten. Ruhigen Tisch, echte Carbonara, zarten (!) Gänsebraten und die berühmte Schokolade zum Nachtisch. Und sehr netten Service. Deshalb Brandenburgs höchstes Kompliment: „Da kannste nich meckern!“”
“Ein echter Geheimtipp in Potsdam. Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und man kann hier mit einer Tasse Tee oder Kaffee richtig runterkommen. Reservierung wird empfohlen...ich hatte Glück.”
“Das Restaurant bekommt eine klare Empfehlung! Wir hatten vier Tapas Gerichte (leider ohne Foto) und zwei Eisgerichte zum Nachtisch. Die Auswahl an Tapas ist riesig und sie waren sehr schmackhaft! Die Eisbecher waren groß und liebevoll arrangiert. Als Basis wird Bio-Vollmilch benutzt, was ich persönlich super finde. Aber das Beste ist die unmittelbare Nähe zum Schiffsanleger. Man so schön das Treiben auf dem Wasser beobachten - einfach wunderbar. Der Sternabzug beim Service liegt daran, das unser Sonderwusch beim Eis zwar bei der Bestellung "kein Problem" aber beim genießen dann "doch ein Problem " war (falsche Eissorte).”
“Allerliebsten dank für den wunderschönen Brautsrauß. Es war ein sehr gelungener Strauß und die Braut hat sich riesig gefreut. Er wird nun getrocknet und bleibt hoffentlich ganz lang erhalten. ❤️”
“*Update 2025*: Kartenzahlung nun möglich! Schön gestaltetes Café mit nettem Personal in guter Lage. Man kann überdacht draußen sitzen. Leider ist die Auswahl der Speisen sehr klein und man kann nur mit Bargeld bezahlen, was für mich ein Kriterium ist, nicht noch mal dort vorbeizuschauen.”
“Ein wirklich wunderbarer Blumenladen! Der Service ist ausgezeichnet – freundlich, zuvorkommend und äußerst professionell. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und großer Fachkenntnis gearbeitet wird. Die Blumen sind frisch und geschmackvoll arrangiert, egal ob es um einen kleinen Strauß oder ein größeres florales Arrangement geht. Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!”
“Ein sehr schöner Ort. Toller Service und der Kuchen der Konditorei Rabien ist echt lecker.”
“Bis jetzt hab ich immer etwas gefunden. Und wenn ich fragen hatte wurden sie mir vernünftig beantwortet, oder in anderen Filialen angerufen ob es da noch das noch gibt. Es gibt überall schwarze Schafe. Ich bin froh das wir kik dahaben. Faire Preise, in dieser Zeit noch schwer zu finden”
“Beratung super, Auswahl klein & fein und Preise top.”
“Immer sehr freundlich und hilfsbereit. Danke das Ihr da seid.”
“Also wir haben heute für 8 Personen auf die Arbeit bestellt. Zu 17:15uhr sollte das Essen da sein. Und das war es auch. Preis ist akzeptabel, könnte 1-2 Euro günstiger sein ,aber bei der Inflation dennoch verständlich. Essen war super lecker. Alle Kollegen und auch ich waren/sind sehr zufrieden und werden sicher wieder bestellen. Macht weiter so.”
“Eine tolle und individuelle Beratung mit freundlicher Mitarbeiterin die immer schnell und kompetent auf alle Mails und Fragen reagiert hat . Es hat alles toll geklappt und ein ganz großes Dankeschön an Frau Granzin für Ihre Bemühungen. Absolute Weiterempfehlung , wir waren rundherum zufrieden.”
“Nette und höfliche Bedingungen, coole Musik und breite Auswahl an Waren!”
“Lieblingsbäcker... probiert die Roggenbrötchen, die sind der Hammer!”