Verzeichnisübersicht
- 34 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 76% Mit Fotos
34 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie geschenkidee in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 34 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 7,096 Bewertungen und Rezensionen.
“Auch ich kann den Blumenladen nur empfehlen. Immer sehr schöne Sträuße.”
“Der erste Eindruck entscheidet und der war positiv. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.”
“Top Kneipe des Dorfes! Lockere Atmosphäre und freundliche Leute! Wenn ich wieder hier bin, würde ich dort etwas trinken gehen.”
“Hiermit möchte ich mal ein großes Lob aussprechen. Die Kunden werden immer sehr höflich und zuvorkommend behandelt und auf Kundenwünsche und Termine wird in diesem Geschäft mit großer Sorgfalt eingegangen. Es werden immer Tips in fachlicher Richtung gegeben und die Blumen und Pflanzen sind immer frisch und das zeugt einfach von Kompetenz und Qualität. Ich bin schon seit mehreren Jahren Kunde und habe so viel Vertrauen auf die Ware das man schon am Telefon blind Bestellungen aufgeben kann und die Sträuße sind immer ein Augenschmauß. Ich bedanke mich bei Familie Kautza und wünsche weiterhin gute Geschäfte. Vielen Dank und macht weiter so!”
“Dieser Blumenladen ist einsame Spitze. Alle sehr freundlich und höflich. Die Ware ist sehr frisch. Alles Super.”
“Gleich vorweg, sind wir zwei absolut begeistert und restlos glücklich. Ich hatte eine Kutschfahrt mit anschließenden Picknick gebucht um meiner nun Verlobten den Antrag zu machen. Es war absolut genial und für uns zwei ein unvergessliches Erlebnis. Der Herr Fechtner hat alles sehr diskret vorbereitet damit sie nichts ahnt und auch das aus größtenteils selbsthergestelltem bestehende Picknick war köstlich.”
“Ich war heute in dem Geschäft, um die Batterie in meiner Uhr wechseln zu lassen. Ich musste kaum warten, die Bedienung war sehr freundlich und der Preis geringer als ich dachte! Vielen Dank für den schnellen und günstigen Service, hab ich in anderen Geschäften schon anders erlebt. Ich komme gern wieder!!!”
“Wenn wir zu Besuch bei meiner Familie sind ist ein Abstecher hierher Pflicht. Super leckere Backwaren. Hervorragende selbstgemachte Kuchen von denen man viel zu gern zu viel isst. Das Eis ist allerdings unser Highlight. Die Bedienung ist immer freundlich und hilfsbereit. Ob drinnen oder draußen, man fühlt sich wohl.”
“Sehr gemütlicher Bäcker mit Café. Sehr liebevoll eingerichtet.”
“Ich tanke regelmäßig hier, da diese Tankstelle zu den günstigsten in der Umgebung gehört. Die Preise sind im Vergleich oft sehr konkurrenzfähig, und die Anlage ist gut erreichbar. Die Zapfsäulen sind modern und gut gepflegt, sodass der Tankvorgang reibungslos abläuft. Auch die Tankstelle selbst ist sauber und ordentlich. Die Bezahlung an der Kasse funktioniert schnell und unkompliziert. Für mich eine zuverlässige Anlaufstelle zum Tanken in der Gegend. Ich musste auch schon mal auf die Toilette und war nach einer der vorigen Bewertung positiv überrascht, dass ich nichts zahlen musste.”
“Wir haben einen runden Geburtstag im Freundeskreis dort gefeiert. Bei Ankunft wurden wir gleich super empfangen und die Tische waren toll dekoriert. Die 2h Bowling haben allen Beteiligten Spaß gemacht und es hat auch mit der Getränkeversorgung alles geklappt. Danach hatten wir noch einen tollen Abend bei gutem Essen und Getränken mit unseren Freunden. Etwas negativ ist nur die laute Hintergrundmusik an den Bowlingbahnen aufgefallen, aber irgendwann hat man das nicht mehr so wahrgenommen. Am Ende des Abends fanden es Alle richtig gut und eine tolle Idee dort zu feiern. Danke dem Delta-Team für den wirklich schönen Abend und eurem tollen Job.”
“Das Eis ist ein Traum. Ausgefallene Sorten machen hier den Genuss.”
“Durchweg positive Erfahrungen mit den Angestellten und dem ganzen Markt. Super, weiter so!”
“Sehr freundliche Bedienung. Ich hatte einen speziellen Wunsch.Mir wurden dann etliche Pflanzen gezeigt und dazu was erklärt,bis wir eine Lösung gefunden haben.”
“Hallo liebes Kaufland Team, normalerweise schreibe ich keine Rezensionen, doch dieses Kaufland ist für mich persönlich perfekt. Die Mitarbeiter sind immer hilfsbereit und sehr freundlich. Die Regale sind gefüllt, Werbung (die überall schon vergriffen ist) bekomme ich dort und an der Qualität in der Gemüseabteilung gibt es nichts zu meckern. Ich freue mich jedes Mal meinen Wocheneinkauf dort zu tätigen.”
“Der beste Blumenladen in Beeskow für mich! Klein aber fein. Die Blumen sind immer frisch und lange haltbar. Gern bindet man diese auch frisch ganz nach Wunsch. Mit viel Kreativität werden auch ganz besonders schöne Trauergestecke gefertigt. Man kann weiterhin individuelle Dekoration erwerben. Die Beratung ist immer professionell und das Personal äußerst freundlich. Hier wird mit viel Liebe gearbeitet.”
“Der beste Blumenladen im Umkreis! Sehr freundliche Mitarbeiter, toller Service und absolute Hilfsbereitschaft, mehr geht schon fast gar nicht.”
Blumen Ruby in Strausberg ist Ihr kompetenter Ansprechpartner für stilvolle Floristik direkt an der Großen Straße. Das Fachgeschäft bietet eine breite Palette an Dienstleistungen, von der täglichen Floristik bis hin zur Ausstattung besonderer Lebensereignisse. Ein Schwerpunkt liegt auf der Hochzeitsfloristik, wobei Brautsträuße und Tischschmuck exakt nach den Vorstellungen der Kunden gefertigt werden. Die Kommunikation mit dem Team wird als hervorragend und kundenorientiert beschrieben, inklusive moderner Abstimmungswege.
“Der beste Blumenladen in Eberswalde.”
“Super nette und hilfsbereite junge Frau die glaube ich das liebt was sie macht . Wir waren schon öfter bei ihr und waren immer zufrieden. Haben immer vorher angerufen besprochen für was die Blumen sein sollen und nen preis. Und dann konnten wir sie abholen.”
“Wir haben bei Franka Röhl Arrangements für eine Beisetzung bestellt. Wunderschön. Jedes Einzelne. Eine sehr kompetente Beratung und äußerst moderate Preise. Wir empfehlen Sie sehr gern weiter und behalten sie als unser Blumengeschäft. Vielen Dank.”
“Die Besitzer geben sich sehr viel Mühe beim Binden der Sträuße und die gute Arbeit sieht man deutlich. Die Blumen sind frisch und es gibt eine große Auswahl :) Sehr empfehlenswert!”
“Sehr tolle Gärtnerei, ich komme regelmäßig mit meiner Tochter zum Blumen und Pflanzen kaufen. Es gibt immer eine nette Beratung. Selbst für die Kleinen wenn Muttertagsblumen gesucht werden. Es war heute eine wunderbare Überraschung.”
“Vielen lieben Dank fürs Warten und den perfekten Blumenstrauß! Wirklich wunderschöne Auswahl und sehr faire Preise. Danke!”
“Immer ein offenes Ohr.Immer frische Blumen”
“Sehr zu empfehlen, sehr nett & freundlich und top Beratung”