Blumenladen
“Ein sehr sehr schöner Blumenladen und auch eine sehr nette Dame .Wir kaufen immer jedes Jahr dort unsere pflanzen ,sehr viel Auswahl und super Hilfsbereit und nimmt sich auch viel Zeit für ihre Kundschaft”
3 Ergebnisse gefunden
“Ein sehr sehr schöner Blumenladen und auch eine sehr nette Dame .Wir kaufen immer jedes Jahr dort unsere pflanzen ,sehr viel Auswahl und super Hilfsbereit und nimmt sich auch viel Zeit für ihre Kundschaft”
“Ein wirklich wunderbarer Blumenladen! Der Service ist ausgezeichnet – freundlich, zuvorkommend und äußerst professionell. Man merkt sofort, dass hier mit viel Liebe zum Detail und großer Fachkenntnis gearbeitet wird. Die Blumen sind frisch und geschmackvoll arrangiert, egal ob es um einen kleinen Strauß oder ein größeres florales Arrangement geht. Ich habe mich rundum gut beraten gefühlt und komme auf jeden Fall wieder. Sehr empfehlenswert!”
“Die beste Möglichkeit in meiner Wohngegend , mir alles zu kaufen was der Shop zu bieten hat . Ich schaue hier immer wieder gerne mal rein .”