Mustafa’s Döner
“Wenn du in Schwedt unterwegs bist und der Magen knurrt, führt kein Weg an diesem Döner-Imbiss vorbei. Der Döner? Ein Gedicht. Frisch, saftig, würzig – einfach lecker. Man schmeckt sofort: Hier wird mit Liebe und Qualität gearbeitet. Die Preise? Stabil wie Beton. In Zeiten, in denen überall alles teurer wird, bleibt dieser Laden fair. Da isst man gern auch mal öfter. Was mir besonders positiv aufgefallen ist: Das Personal. Immer freundlich, immer mit einem Lächeln – selbst wenn der Laden voll ist. So wünscht man sich das! Und wer mal keinen Döner möchte (warum auch immer…), wird hier trotzdem fündig: Es gibt auch andere Gerichte auf der Karte, die genauso überzeugen. Fazit: Für mich ganz klar der beste Döner-Imbiss in Schwedt. Wer woanders hingeht, ist selbst schuld.”