Aroma
“Eine riesige Auswahl zu sehr vernünftigen Preisen. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Plätze draußen und drinnen.”
5 Ergebnisse gefunden
“Eine riesige Auswahl zu sehr vernünftigen Preisen. Service war sehr freundlich und aufmerksam. Plätze draußen und drinnen.”
“Eine nette freundliche Gruppe...Essen ist Dufte ..”
“Ich war bei Sushi immer skeptisch . Meine Tochter drängte mich ständig zu probieren . Ich war begeistert . Diese vielfältige Auswahl . Alles sah so hübsch, bunt und lecker aus . Wir nahmen vier verschiedene Boxen und ein Dessert. Zuhause alles hübsch ausgepackt , ging der Gaumenschmaus schon los . Immer wieder gerne . Und für die Frische zahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr .”