Der Grieche in Sielow
“Sehr leckeres Essen, freundliches Personal und angenehme Atmosphäre. Die Portionen sind angemessen. Für sehr hungrige Gäste empfiehlt sich eine Vorspeise. Die Preise sind nicht gerade niedrig, aber die Qualität der Speisen passt. Bemerkenswert ist, dass die Wartezeit auf das Essen sehr kurz war. Vielen Dank”