Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.7 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie haarfarbe haarschnitte in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.7/5 basierend auf 1,331 Bewertungen und Rezensionen.
“Beratung+ Styling top Das Team super nett und sehr freundlich”
“Ich war heute das erste Mal hier und bin mehr als positiv überrascht. Es wurde auf Wünsche eingegangen und ich habe mich das erste Mal in einem Friseursalon wohl gefühlt.”
“Sehr kompetent und wertschätzend, Preis und Leistung optimal ausbalanciert. Sehr freundlich, gepflegt und absolut professionell.Diese Frau ist eine wahre Künstlerin.”
“Sehr gepflegt und total nette Mitarbeiterinen fast immer kommt man als Mann auch ohne Anmeldung dran”
Der Friseursalon Haargefühl begrüßt seine Kunden im charmanten Potsdamer Stadtteil Babelsberg direkt in der historischen Straße Alt Nowawes. In diesem modernen Ambiente finden Besucher einen Ort der Entspannung und professionellen Haarpflege. Das Leistungsspektrum umfasst präzise Haarschnitte für Damen, Herren und Kinder sowie spezialisierte Techniken wie den Calligraphy Cut. Kunden erhalten eine ausführliche Typberatung und profitieren von hochwertigen Pflegeprodukten, die sorgfältig auf die individuellen Haarbedürfnisse abgestimmt sind.
“Empfehlenswert! Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar. Ich habe schon einiges erlebt und bin noch nie so glücklich und zufrieden aus einem Friseursalon nach Hause gegangen. Das Team ist sehr freundlich und ich habe mich sehr wohl gefühlt. Das Endergebnis nach fast 4 Stunden ist perfekt und in keiner Minute Aufenthalt konnte ich die Anstrengung spüren,die die junge Dame mit mir erleiden musste. Definitiv den richtigen Beruf gewählt und ich werde bestimmt wieder kommen. Vielen Dank”
“Ich bin sehr glücklich endlich einen Friseursalon gefunden zu haben, wo man gleich das Gefühl hat willkommen zu sein. Das Team ist suuuuuper nett und hat immer ein Lächeln auf den Lippen und ein offenes Ohr. Man bekommt einen leckeren Kaffee angeboten und außerdem tolle Stylingtipps. Dies ist von nun an mein Stammfriseur und ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Termin. Viele liebe Grüße und alles, alles Liebe wünscht Cordula :)”
“Ich kann diesen Salon und Frau Peggy König nur allerwärmstens weiterempfehlen! Die Ausstattung des Salons ist sehr hübsch und hochwertig und sowohl die Beratung als auch das Ergebnis nach dem Färben und Schneiden haben mir unglaublich gut gefallen. Man fühlt sich die ganze Zeit pudelwohl und gut aufgehoben und bekommt auch ein Heißgetränk nach Wahl und etwas zum Naschen. Ich bin mit meiner Frisur mehr als nur happy und werde meine Haare definitiv nur noch Frau König anvertrauen!”
“Nettes Team,wissen was sie tun und das Ergebnis ist wie besprochen.”
“unschlagbare Preise, darüber hinaus qualitativ hochwertiger Haarschnitt und sehr freundlicher Umgang 10/10 would cut again”
“Endlich konnte ich heute meine Dajana wieder sehen, in einem sehr feinem Salon. Der Salon ist sehr gepflegt und sehr sauber. Die Begrüßung sehr ❤️ wie ich es kenne. Der Service und die Haarpflege sehr professionell, wie ich es gewohnt bin. Ich habe mich auch sehr über Louisa gefreut. Ihr beiden , ich wünsche euch in Eurem neuen Salon viel Spaß und nette Kunden. Bleib gesund und bis bald.”
“Die Frisuerin Geyer hat meinem asiatischen Sohn (11) einen sehr guten Schnitt verpasst. Bei asiatischen Haaren (glate dicke Haare) kann man sonst echt überall Pech haben. Es war denn das aller erste Mal wo mein Sohn endlich den Haarschnitt bekommen hat, den wir uns vorgestellt haben. Die Dame war sehr nett, sympathisch und profissionel. Sie lässt es ganz einfach aussehen, in dem sie aber eine sehr feine Arbeit leistet. Einzelne Haarreste am Haaransatz hat sie alles sorgfältig entfernt, wobei so was bei anderen Frisueren einfach ignoriert werden, zumindest bei uns. Mein Sohn sah nach dem Termin echt hübsch und gepflegt aus. Vorallem war er äusserst glücklich. Da die Haare nicht viel abgeschnitten wurden, hat es nur 10 euro gekostet. Wir haben jetzt nächste Woche einen neuen Termin für den jungen Mann. Es ist ein ganz neues nettes Gefühl bei uns, dass man auf einen Frisuertermin endlich freuen darf ;)”
“Sehr kompetent und herzliche Mitarbeiter, vielen Dank speziell an Sandra . Ihr schafft es eine Wohlfühlatmosphäre zu kreieren und dabei fachlich auch noch meine Wünsche zu übertreffen!!! Vielen vielen herzlichen Dank, Ihr habt eine neue Stammkundin gewonnen!!!”
“Sehr zu empfehlen! Hier wird professionelle Arbeit in entspannter Atmosphäre geleistet und ich bin jedes Mal sehr zufrieden! Weiter so und alles Gute wünscht Christine Krah”
“Ein kleines Friseurgeschäft mit freundlichem Personal. Im Gegensatz zu vielen anderen Potsdamer Salons bestand bis vor Kurzem hier die Chance auf einen kurzfristigen Termin. Leider fehlt inzwischen auch hier Fachpersonal, und man sollte sich rechtzeitig anmelden.”
“Sehr aufgeschlossen und kompetent. Immer wieder schön.”
“Nicole macht gute Haarschnitte .Man bekommt schnell einen Termin.”
“Toller Salon im Herzen von Babelsberg. Nettes und sehr freundliches Team. Ein großes Lob möchte ich Jelia aussprechen. Glänzt nicht nur durch ihre sympathische Art, sondern auch durch ihre tolle Handwerkskunst! Nur zu empfehlen! ❤️”
“... guts tratitioneles Eis ...nict zu süs ... gutr Auswahl ... brstes Eis am Gardasee in Malcesine”
“Der neue Laden in Potsdam ist eine absolute Wohlfühloase. Innenhof,die absolut stimmige Einrichtung des Salons und natürlich- Nadine mit ihrer unglaublich kompetenten Art und der Begeisterung für OLS .. bewirken, dass jeder meiner Termine ein Highlight ist. Hier steht der Kunde im Mittelpunkt!! Nadine nimmt sich extrem viel Zeit und berät ausführlich - und was nicht immer selbstverständlich ist- sehr ehrlich!! Wer hier nach der Behandlung den Laden verlässt, kann sich definitiv sehen lassen :)”
“Netter Friseur der sein Handwerk beherrscht, ruhige Atmosphäre,”