jk.tierischunterwegs - Hundetrainer
“Zweiter Tag in der Hundeschule und ich bin sehr zuversichtlich, was die weiteren Erfolge betrifft. Super nette Leute und professioneller Umgang mit den Tieren. Sehr zu empfehlen!”
8 Ergebnisse gefunden
“Zweiter Tag in der Hundeschule und ich bin sehr zuversichtlich, was die weiteren Erfolge betrifft. Super nette Leute und professioneller Umgang mit den Tieren. Sehr zu empfehlen!”
“Wir haben heute ein Einzeltraining auf unserem Grundstück mit Sabine Werner und unseren 2 Labradormixhunden bekommen. Wir haben sooo viel gelernt und erfahren. Wir können diese Trainerin nur wärmstens weiterempfehlen.”
“Wir sind seit einigen Wochen zur welpenschule und wir gehen super gerne hin. Wir lernen jedes Mal was für den Alltag. Es ist eine super schöne Atmosphäre und tolle Trainer mit viel Ruhe und Geduld.Danke an die Hundeschule.”
“Ein wirklich sehr schöner Ort, nicht nur um Kois, Wasserpflanzen oder Zubehör zb von Oase zu kaufen sondern auch um eindach mal zu gucken, Anregungen zu holen und ein Stück weit zu erholen. Dort arbeiten unglaublich nette Menschen, kompetent und immer um ein gutes Einkaufserlebnis bemüht. Der Chef /Inhaber ist genial. Weiß so gut wie alles über Kois und dessen Pflege und geht souverän an die Lösung der Aufgaben die man an ihm stellt. Sehr schöne und gepflegte Fische! Riesen große Auswahl und sehr Teilieb eingerichtet. Es gibt sogar einen "Gnadenteich", in den diejenigen Kois kommen, die entweder sterbenskrank oder einfach nicht für den Verkauf geeignet sind. Kranke Fische werden separiert und in einem Aussenteich gesund gepflegt. Wir waren gestern vor Ort und hatten und für zwei Kois, Futter, Pflanzen und Zubehör entschieden. Zu keinem Zeitpunkt hatten wir den Eindruck, dass man uns abfertigen möchte. Danke an das gesamte Hdam für die erste, wirklich tolle, Erfahrung bei euch!!!”
“Absolut Top! Unser Dobermann fühlt sich hier wohl, verstanden und wird auch ausgelastet. Hier wird individuell auf den Hund eingegangen. Unserer - der mit 1,5 Jahren noch ordentlich Unsinn im Sinn hat- , darf hier auch einfach Hund sein. Parallel wird weiter auf Regeln für die Vierbeiner wert gelegt. Wir bekommen Baltazar immer so zurück wie wir ihn abgeben. Unversehrt und gut gelaunt. (Und obwohl er auch momentan in der 2. Pubertät noch eine echte Herausforderung ist, wird er immer positiv begrüsst und empfangen!) Danke an das komplette Team der Pension!”
“Sehr vielseitig, gute Atmosphäre, immer kompetent hier haben alle Spaß.”