Café
“Absolut fantastisch. Sind am Bahnhof stecken geblieben und das war ziemlich gut dort die zeit größtenteils abzuwarten und der Kuchen hat auch richtig gut getan. Super lecker, der Boden mega fluffig, die Streusel richtig crunchy und die Blaubeeren waren super saftig. Sollte man mal wieder vorbei kommen, ist das definiv ein Stop, den man besuchen kann! Und natürlich super nette Leute!”