Cottbuser Kaffeerösterei
“War zur Kaffee-Schule dort und war richtig super! Es gab einen interaktiven Vortrag, viel Enthusiasmus und eine Verkostung sechs unbekannter Sorten. Man ging selbst als Kaffee-Fan mit guter Laune und wissen raus, es gab auch etwas kleines dazu für jeden. Gerne wieder, sehr zu empfehlen!”