Verzeichnisübersicht
- 49 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 96% Mit Fotos
49 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie kaffeehause in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 49 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 24,982 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich war mal mit meinem Opa hier; der würde nie wieder herkommen. Es ist nicht konventionell, sondern gemütlich-szenig. Viele vegane Angebote - sowohl herzhaft als auch süß. Obwohl es bio ist, ist es nicht teurer als in anderen Cafés in Potsdams Innenstadt (aber die Portionen sind tatsächlich nicht sehr groß).”
“Waren hier heute spontan zum späteren Frühstück. Toller Service, leckeres Essen und Preis Leistung passt. Gerne mal wieder.”
“Spontan am 2. Adventwochenende im Holländischen Viertel essen gehen? Geht nicht! Nach 4 Abweisungen (alles voll): doch! Hier bekamen wir alles, was wir wollten. Ruhigen Tisch, echte Carbonara, zarten (!) Gänsebraten und die berühmte Schokolade zum Nachtisch. Und sehr netten Service. Deshalb Brandenburgs höchstes Kompliment: „Da kannste nich meckern!“”
“Wir waren schon mehrfach da. Ein toller Laden mit netten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Leckeres Essen und guter Kaffee ☕️ Alles was man braucht : - )”
“Ein echter Geheimtipp in Potsdam. Sehr freundliche Bedienung, tolles Ambiente und man kann hier mit einer Tasse Tee oder Kaffee richtig runterkommen. Reservierung wird empfohlen...ich hatte Glück.”
“Absolut zu empfehlen! Lecker hausgemachter Kuchen! Sehr gemütlich! Die Preise sind fair!! Der Cappucino schmeckte allerdings nicht gut. Und leider nur bar Zahlung! Aber sehr schöne Atmosphäre! Wir kommen gerne wieder!”
“Wow, so ein gutes schmackhaftes Frühstück hatte ich selten. Das Rührei war super, das Sauerteigbrot ein Gedicht. Die Aufschnittplatte super. Und es gibt koffeinfreien Kaffee. Auf jeden Fall einen Besuch wert.”
“Wir waren zufrieden und wurden freundlich bedient. Die Preise waren super”
“Wir haben heute die Zeit im Mühlenhaus sehr genossen. Leckere Bio-Bratwurst und vielfältige Torten zur Auswahl (auch vegan). Als Gruppe mehr als 4-5 Personen ist drinne nicht zu empfehlen.”
“Ich war heute in dieser Konditorei und war sehr beeindruckt. Der Service war ausgezeichnet, die Kuchen waren köstlich und der Kaffee war perfekt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Sie nahmen sich die Zeit, um mir die verschiedenen Kuchen zu erklären und mir bei der Auswahl zu helfen. Sie waren auch sehr aufmerksam und haben dafür gesorgt, dass ich alles hatte, was ich brauchte. Die Kuchen waren einfach unglaublich. Sie waren alle frisch und lecker. Ich habe besonders den Schoko-Himbeer und den Apfel Marzipan genossen. Der Kaffee war auch sehr gut. Er war stark und aromatisch und wurde perfekt zubereitet. Insgesamt hatte ich eine tolle Erfahrung in dieser Konditorei. Ich kann sie jedem empfehlen, der auf der Suche nach einem leckeren Kuchen, einem guten Kaffee und einem exzellenten Service ist.”
“*Update 2025*: Kartenzahlung nun möglich! Schön gestaltetes Café mit nettem Personal in guter Lage. Man kann überdacht draußen sitzen. Leider ist die Auswahl der Speisen sehr klein und man kann nur mit Bargeld bezahlen, was für mich ein Kriterium ist, nicht noch mal dort vorbeizuschauen.”
“Es ist sauber , wenn viel los ist kann natürlich nicht alles so schnell beseitigt werden, aber dies ist alles im Rahmen. Speisen sind Getränke sind okay.”
“Es muss einem klar sein, dass es ein Selbstbedienungs-Café ist, aber das ist eigentlich völlig egal! Eine sehr nette Inhaberin, die sensationellen Kuchen bäckt! Ein tolles Ambiente mit Bildern von Ilja Repin an den Wänden, der russische Adolph Menzel, der auch Namensgeber des Cafés ist. Eine Wohlfühlzone vor oder nach einem Sanssouci-Besuch, auf jeden Fall zu empfehlen!!!”
“Idealer Ort für entspannte und anregende Gespräche, tolle und lehrreiche politische und Bildungsveranstaltungen, Snacks, Speisen aller Art zum Beispiel beim Soliflohmarkt, kalte wie warme Getränke. Ein Besuch ist sehr zu empfehlen.”
“Super, eine Portion Rührei, belegtes Brot und Kaffee für 11,35 EUR - ein gutes Frühstück. Man kann wunderbar draußen und drin sitzen, eine Toilette (auch für Behinderte) ist da.”
“Wir kommen immer wieder gern hier hin.:) Das Ambiente ist sehr gemütlich, trotz der kleinen Ladengröße und selbst wenn es gerade voll ist, kann man sich trotzdem noch gut unterhalten. Getränke und Gebäck waren lecker und den Preis absolut Wert. Es gibt Gemeinschaftstische mit hohen Stühlen am Eingang, aber auch gemütliche Sitzecken weiter hinten. Die Mitarbeiter waren auch super freundlich, kompetent und konnten Auskunft über die Zutaten im Gebäck geben.:)”
“Schöne Dinge und freundlicher Service. So macht stöbern und kaufen Spaß.”
“Guter Cafe, gutes essen, top Service Kann nicht für die leute sprechen die vor mir bewertungen da gelassen haben. Und hat mich echt gewundert, dass die bewertung so tief ausfällt. War am 05.12.2025 da und zu dem zeitpunkt auf jeden Fall sehe gut gewesen.”