Verzeichnisübersicht
- 48 Unternehmen insgesamt
- 2.9 Durchschnittliche Bewertung
- 71% Mit Bewertungen
- 40% Mit Fotos
48 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie klinik in Eberswalde, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 48 Ergebnisse in Eberswalde, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 2.9/5 basierend auf 772 Bewertungen und Rezensionen.
“Dort ist mein Hund in sehr guten Händen”
“Ein toller Ort zum Kurzurlauben. Wasser, Wandern, Wald, Kultur, Kulinarisches ... alles da!”
“Leider aufgegebener Friedhof. Bedeutende Ärzte und Familienangehörige der bekannten Ärzte Dr. Gillwald und Dr. Zinn sind hier bestattet. Leider ist der Friedhof in ein ein sehr ungepflegten Zustand. Trotzdem schön das er noch da ist.”
“War dort als Patient. Der Ruf ist nicht der beste, aber nach Drei Operation bin ich glücklich”
“Das Personal und auch die Ärzte hier sind sehr sehr nett. Vielen Dank für die Behandlung”
Das GLG Werner Forßmann Klinikum in Eberswalde ist ein führendes Zentrum für Chirurgie in der Region Brandenburg. Die Klinik für Allgemein-, Viszeral- und Gefäßchirurgie bietet eine umfassende Versorgung auf höchstem medizinischem Niveau. Zum Leistungsspektrum gehören komplexe Eingriffe an der Halsschlagader sowie spezialisierte Thoraxchirurgie. Auch ambulante Operationen, wie beispielsweise bei Hernien, werden routiniert und sicher durchgeführt. Patienten profitieren von einer engen interdisziplinären Zusammenarbeit und modernster technischer Ausstattung.
“Ganz tolle Reha Klinik nettes Personal”
“Ich kann wirklich nur Gutes über die Geburtsklinik in Eberswalde sagen. Unter der Geburt im Kreißsaal, aber auch auf der Wochenbettstation wurde ich bestens versorgt und behandelt. Ein sehr achtsamer Umgang der Pfleger und Schwestern war dort an der Tagesordnung, sodass ich mich sehr wohl dort nach der Geburt meiner Tochter gefühlt habe. Nochmal tausend Dank an das ganze Team dort auf der Station 9! ❤️”
“Eine super Klinik, ein super Team und alles unglaublich gut organisiert! Herzlichen Dank an das gesamte Krankenhaus Team!”
“Ich hatte heute eine ambulante OP im gynäkologischen Bereich und kann nur positive Rückmeldung geben. Vom ersten Termin bis zur OP alle sehr freundlich, verständnisvoll und hilfsbereit. Von der Aufnahme bis zum Arzt alle sehr nett. Ich hab mich rundum gut aufgehoben gefühlt. Für die Wartezeiten an der ein oder anderen Stelle kann das Personal nichts. Alle Beteiligten haben einen guten Job gemacht.”
“Gastroenterologie Im August 2021 hatte ich mein Vorgespräch und zeitnah auch die Untersuchung. Weil ich so positiv überrascht war von Dr. Stock und seinem Team (besonders auch Schw. Jeanine), wollte ich das hier mal Erwähnen. Man hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Auswertung genommen und war dazu auch sehr freundlich. Prima, ich habe mich sehr gut beraten und aufgehoben gefühlt. Vielen Dank!”
“Durch das Team der Mund Kiefer und Gesichts Chirurgie einschließlich des Chefarztes habe ich seit langem super positive Erfahrungen durch zahnärztliche Behandlungen gemacht. Eingeleitet wurde das auf mich wirkende Vertrauen sowie der Eindruck von Fachkompetenz durch Dr. Heidepriem vom kooperierenden b1 in Eberswalde. Die Zusage zur umfangreicheren OP im GLG vom Chefarzt Dr. Dr. Vesper verblüffte mich schon im ersten Gespräch durch Klarheit und Entschlossenheit, ohne großes herrumeiern. Auf anderen Stationen des Hauses habe ich mit meiner Hauptbelastung (mds und multiples Syndrom) andere Erfahrungen gemacht (Ausnahme Onkologie). Eine super gelugende OP, ein exelent freundliches Team! Respekt, Respekt. Ich bedanke mich aufrichtig von ganzem Herzen. Christian Becker Dpl. Ing. Maschinenbau”
“Den Aufenthalt in der Praxis fand ich sehr angenehm. Die Schwestern und Ärzte/innen waren nett und haben dich nach deinem Befinden gefragt. In einer Woche wurde ich komplett durchgecheckt. Kritik kann nicht jeder gut verkraften. Man kann aber darüber nachdenken und vielleicht etwas ändern. Die Wartezeiten zwischen den einzelnen Terminen haben mir nichts ausgemacht. In der heutigen Zeit gibt es viele Möglichkeiten, sich zu beschäftigen. Es ist schließlich kein Urlaub.”
“Eig ganz nett, du musst aber nur aufpassen das du nicht gebissen wirst. Viele grüße an schwester Ines, ich mag sie nicht ”
“Ich habe bereits mehrmals Termine wahrgenommen und kann nur Positives berichten. Längere Wartezeiten sind manchmal unvermeidlich, da Notfälle oder krankheitsbedingter Personalmangel auftreten können. Das gesamte Personal verdient ein großes Dankeschön für seine ruhige und freundliche Art. Ausnahmslos hilfsbereites und kompetentes Personal. Vielen Dank für Ihre Hilfe und Ihr Verständnis.”
“Ich war 3 mal zur PRT und habe nur gute Erfahrungen gemacht. Der Arzt sehr nett, hilfsbereit und hat alles genau erklärt. Keine Frage meinerseits hat genervt und wurde ausführlich beantwortet. Man muss nicht immer in andere Kliniken gehen, auch im Forßmann hat man kompete Abteilungen. Ich danke für die gute Behandlung. Ich”
“Super Erfahrung mit der Ersten Hilfe: Wir sind im Sommer an einem Samstag-Abend mit einer Schnittwunde angekommen und wurden trotz der späten Uhrzeit schnell und kompetent versorgt - von einem netten, lockeren Personal. So wünscht man sich das! Vielen Dank an alle!”
“Niemanden möchte natürlich dass sein Kind auf der Neonatologie landet, aber wenn es so ist wünscht man sich ein liebevolles Team und gute Betreuung. Unser Tochter lag nach der Geburt hier auf Station und wir sind sehr dankbar, dass sie hier so gut aufgehoben war und können nur DANKE sagen!”
“Ich war Patient in der Tagesklinik und war von der Diagnostik wirklich positiv überrascht. So viele Untersuchungen innerhalb kurzer Zeit... Dafür würde man sonst Monate brauchen. Leider waren die Wartezeiten zwischen den Untersuchungen manchmal sehr lange(Meckern auf hohem Niveau) die könnte man vielleicht mit bequemeren Sitzgelegenheiten erleichtern. Ansonsten ein großes Lob an die Mitarbeiter aus allen Bereichen. Alle waren sehr freundlich und hilfsbereit... Und auch das Essen war wirklich super lecker und abwechslungsreich.”
“Funktional sehr gut ausgestattet. Optisch sehr stylisch. Einfach sehenswert.”
“Freundliche Mitarbeiter auf kleinem Gelände.”