Verzeichnisübersicht
- 1,640 Unternehmen insgesamt
- 4.2 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 87% Mit Fotos
1640 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,640 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.2/5 basierend auf 376,617 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält lecker aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Oranienburg, Brandenburg an der Havel, Neuruppin und anderen.
“Das Eiscafé war ein echter Genuss! Ich habe dort einen köstlichen Eiskaffee und ein leckeres Nougat-Crêpe genossen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Bedienung war zwar nicht ganz so schnell, aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat gemerkt, dass das Personal sich Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Preise waren meiner Meinung nach angemessen für die Qualität und die Portionsgröße, die man bekommen hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen, um noch mehr Leckereien auszuprobieren. Insgesamt war mein Besuch im Eiscafé ein gelungenes Erlebnis und ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Absolutes Mittagshighlight!!! Die Kichererbsen-Kokos-Suppe ist eine Offenbarung!! Trotz Selbstbedienung super schneller Service und obendrauf gibt es noch eine herzlichste Berliner Schnauze - herrlich!! Bei den beliebten Tagesgerichten heißt es beeilen oder vorbestellen, sonst kann auch mal was schon vor 12 Ihr ausgegangen sein…”
“Sehr freundliche und hilfsbereite Verkäuferin. Tolles und reichhaltigen Angebot. Super Beratung...”
“Ich war begeistert von diesem schönen Ort, ein Café mit Garten im ehem. Kirchenschiff, sehr gemütlich hergerichtet. Ein buntes Kirchenfenster in der Kirchenmauer sowie die Kirchenbögen steuern zu einer besonderen Atmosphäre bei. Es gibt hausgemachte total leckere Torten und Kuchen. Auch ein Grill war an diesem Tag aufgestellt. Sehr nette Bedienung.”
“Sehr sehr lecker Döner & Currywurst mit Pommes und gute Portionen . Der Kaffee ist erstklassig . Preise sind moderat . Das Personal ist zuvorkommend und freundlich . Man kann drinnen oder auch draußen sitzen . Parkplatz ist vor der Tür . Gerne wieder .”
“Toll, dass es noch Bäcker gibt, die den Namen auch verdienen und das zu weit aus faireren Preisen als anderswo. Komme sehr gern wieder.”
“Die Torten ein Traum. Verdammt lecker. Die Bedienung einfach genial. Zuvorkommend, nett,höflich,freundlich. Wir kommen sehr sehr gerne wieder”
“Hier wird man zum verweilen und abschalten eingeladen - romantische Hinterhof-Atmosphäre bei passender Musik und unglaublich leckeren, frisch zubereiteten Gerichten. Das Angebot hat für jeden Geschmack etwas zu bieten, ohne mit 35 Seiten Speisekarte zu überfordern. Der Service ist eine 10/10 - hier wird man als Gast wirklich gesehen. Sehr nett und hilfsbereit. Wir werden definitiv wieder kommen! ❤️”
“Sehr freundlich und nett, wir waren zum Frühstück dort und können uns nicht beschweren. Lecker, üppig und nett”
“Essen top. Bedienung sehr freundlich und zuvorkommend. Preise top. Auf alle Fälle eine super Empfehlung. Kommen gerne wieder!”
“Vielen Dank noch mal für die Gastfreunsdschaftlichkeit für zwei Radfahrer... bester Kaffee, bester Heizpilz und große Hilfsbreitschaft!”
“Das ist einer der Orte, an denen du vorbeifährst und denkst: "Das könnte jetzt richtig gut werden oder ein totaler Reinfall". Wir haben uns getraut und wurden nicht enttäuscht. Die Schnitzel sind super lecker und groß, für die Kinder Reibekuchen mit Apfelmus oder eine Kinderportion Schnitzel. Der Salat für die Erwachsenen war eher eine Mischung aus Krautsalat, Mais etc. Also etwas, was auch satt macht. Unser internationaler Gast, der schon 3 Monate auf Reisen war, meinte, er habe auf der ganzen Reise nicht besser gegessen und habe dabei auch den Salat gemeint. Auch die Portion Rum-Cola hat ihm gefallen. Alles in allem eine volle Empfehlung, wenn man Fleisch mag. Wichtig ist allerdings vorher anzurufen, da es nur zwei Leute gibt, die den Laden bewirtschaften, und sie sind nicht mehr die Jüngsten. Dementsprechend kann es sein, dass die Küche früh geschlossen ist.”
“Wir haben auf einem kurzen Zwischenstopp mit dem Fahrrad hier gegessen. Wir hatten die Soljanka, die sehr lecker war. Das Brot dazu war total weich und frisch. Nettes Personal und man kann schön draußen sitzen. Die Auswahl auf der Karte war vielfältig.”
“Der Bäcker hält was er verspricht, ein Handwerk was es kaum sonst noch zu kaufen gibt. Wir haben alles mal durchprobiert und sind absolut überzeugt, werden hier nun immer einkaufen wenn wir zum Urlaub da sind. Preis-Leistung mehr das angemessen, bei der Leistung kennt man aus der Stadt definitiv höhere Preise.”
“Eine feine und freundliche Bäckerei. Der positive Unterschied zu den ganzen Ketten, ist einfach zu merken. Testet zum Beispiel einfach mal die „Wursthuller“ als leckeren Snack.”
“Eine Bäckerei die sich auch so nennen darf. Brot, Brötchen und Kuchen noch aus eigener Hand. Keine Sack und Tiefkühlware wie bei den ganzen modernen "Bäckereien" die eigendlich nur aufbacken. Das Brot ist auch am Folgetag noch lecker und frisch, ist halt Handwerk. Wir kommen gerne zu Euch ⭐⭐⭐⭐⭐”
“Schöner, kleiner Laden mit einem beeindruckenden Angebot. Kaufe gerne den Lachsschinken und andere Kleinigkeiten dort ein. Jedesmal werde ich supernett bedient (Spezialwünsche eingeschlossen). Macht weiter so..”
“Ein ganz süßes und liebevoll eingerichtetes Café mit wunderschönen kleinen Sachen, die man kaufen kann. Wir haben ein Eis dort gegessen und fanden es total niedlich.”
“Sehr ruhige Lage - gutes Frühstück”
“Durch Zufall entdeckt, weil ich auf der Durchreise Lust auf Kaffee hatte. Ein echtes Juwel mit einer vollen Auslage und fantastischen Sauerteigbrot. So etwas findet man in Berlin/Potsdam nicht mehr. Absolute Empfehlung 100/10”
“Sehr gemütliches Café mit hervorragendem Kuchen- und Eis-Angebot, tollem Gartenflair und sehr netter Bedienung. Hier kehren wir gern wieder zurück.”
“Das beste Café in Bad Liebenwerda mit langer Tradition und eigener Konditorei. Die Preise kommen nicht von ungefähr. Man kann sehr gutes Eis oder wie das Café Beeg es bezeichnet "Eiz" bekommen. Ich würde aber jedem empfehlen eine der Torten zu probieren.”
“Kleiner, aber feiner Spezialitäten Bäcker mit tollem Ambiente und großartigem Espresso! Brötchen sind ungewöhnlich gut!”
“Wir waren bei Noma's Diner in Schildow und rundum begeistert. Das Essen war super lecker – die Burger saftig und frisch zubereitet, die Pommes knusprig und auf den Punkt. Besonders die kreativen Soßen geben dem Ganzen noch das gewisse Extra. Auch der Service hat uns überzeugt: freundlich, aufmerksam und schnell, dazu kompetent in der Beratung. Man fühlt sich sofort wohl. Ein rundum gelungenes Erlebnis – wir kommen auf jeden Fall gern wieder!”
““Wir haben Zucker für Zuckerwatte bestellt und ein Set ausgewählt, bei dem die Zuckersorten eigentlich festgelegt sind. Trotzdem habe ich bei der Bestellung angefragt, ob es möglich wäre, statt Apfel Waldmeisterzucker zu bekommen – und meiner Anfrage wurde problemlos nachgegangen, worüber ich mich sehr freue. Die Lieferung erfolgte zudem sehr schnell durch DHL. Insgesamt sind wir absolut zufrieden – top Service und Qualität!”
“Hier stimmt alles Die Speisen sind sehr lecker, erstaunlich für einen Anbieter der quer Bett so ziemlich alle Küchen bedient. Die Portionen sind gut, man wird definitiv satt. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Die Preise sind für die erbrachte Qualität vollkommen in Ordnung. Gern wieder :)”
“Solider Döner zum normalen Preis. Alles frisch und hat uns gut geschmeckt! Vielleicht nicht unwichtig zu wissen: Es gibt hier keine Toilette für Gäste. Ansonsten super.”
“Durch Zufall landeten wir hier in Herzberg im Diner. Der Inhaber war super freundlich und zuvorkommend zu uns. Das Essen war selbst gemacht und wirklich lecker. Für uns war es sogar überraschend günstig für diese gute Qualität (kommen aus der Großstadt). Ist also auch für Durchreisende als bessere Alternative zu fastfood-ketten zu empfehlen :) Vielen Dank!”
“Spontane Entscheidungen sind oft die Besten...so auch beim Besuch der Lokalität, angenehm freundlicher Service, Speisen frisch zubereitet und geschmacklich TOP. ...ein großes Lob an das gesamte Team und hoffentlich weiterhin noch viele zufriedene Gäste”
“Diesen Laden sollte man bei einem Besuch in Lübben nicht verpassen. Ob Kaffee, Cocktail, frischen Bäckerkuchen oder interessante Produkte aus dem Spreewald. Alles was hier serviert wird hat Niveau und gesunden Inhalt. Ausserdem wird man von Besitzer noch ganz gratis unterhalten. Unbedingt mal vorbeischauen !!! Wir waren in unserem mehrtägigen Kurzurlaub glatt Wiederholungstäter an dieser tollen Bude.”