Verzeichnisübersicht
- 136 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 99% Mit Bewertungen
- 93% Mit Fotos
136 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie lecker in Potsdam, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 136 Ergebnisse in Potsdam, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 52,797 Bewertungen und Rezensionen.
“Kürzlich habe ich das Restaurant "fabis Hütte" besucht und war rundum begeistert. Das Ambiente ist sehr ansprechend – stilvoll eingerichtet mit einer warmen, einladenden Atmosphäre. Das Personal war ausgesprochen freundlich und aufmerksam, sodass man sich sofort wohlfühlte. Besonders angetan war ich vom langen Frühstücksangebot, das in Qualität und Geschmack überzeugte. Rundum einfach sehr empfehlenswert!”
“Schlicht und unterbewertet. Sehr liebe Inhaber. Hier bekommt ihr täglich wechselnde ausgefallene leckere Suppen und Eintopf Gerichte mit unterschiedlichen Beilagen und Nachspeisen. Es kommen viele Einheimische und es wird mit den Gästen gesprochen. Die. Suppenküche ist ein Teil von Potsdam welchen es hoffentlich noch lange gibt. Ich war mehrmals hier.”
“Tolles Café alles wirkt selbstgemacht. Fantastische Torten, feiner Café, leckere Smoothies. Manche Tische darf man nur ab 3 Personen besetzen, ist ne schöne Regel um Single-Tische zu vermeiden”
“Bester Döner der Region. Super symphatisches Familienunternehmen und geschmacklich ist alles auf den Punkt.”
“Der beste Frozen Jogurt Europas. Komme sehr gerne nach dem Sport oder der Arbeit her - man wird freundlich empfangen und auch der Kaffee ist sehr gut. Den Irish Coffee würde ich dennoch gerne mal auf der Getränkeliste finden wollen :)”
“⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ Sehr leckerer Kebab! Frisch, saftig und gut gewürzt. Freundliches Personal und der Preis ist wirklich fair – nur 6,50 €. Kann ich auf jeden Fall weiterempfehlen!”
“Mein Lieblings Caffé in Potsdam. Die Ciambelle ess ich jeden Tag und ich gönne sie mir absolut. Auf jeden fall geht da hin.”
“Sehr, sehr leckeres Essen und sehr zuvorkommende Bedienung. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder kommen. Einziger Kritikpunkt von unserer Seite wäre die etwas verwirrende Auszeichnung der Allergene auf der Karte. Auf Nachfrage wurde uns aber alles sehr gut erklärt und auf unsere Bedürfnisse eingegangen.”
“Sind spontan mittags vorbeigelaufen und hatten Hunger, sie waren eigentlich voll reserviert oder belegt, fragten uns aber ob uns eine Stunde reichen würden zum Essen und uns reichte das vollkommen. Es hat sich auch gelohnt denn es war der beste Grieche bei dem wir bis heute waren.”
“Angenehmes Ambiente, ungewöhnliche Gestaltung (mit Zeitungsartikeln zur Hausbesetzerszene der Stadt). Da es eine der wenigen Raucherkneipen der Gegend ist, aber absolut grau vor Rauch. Wen das nicht stört, gern hingehen.”
“Zweiter Versuch und dieses Mal top. Essen zum Abholen bestellt. Nettes, sehr freundliches Gespräch, schnelle Zubereitung, praktisch verpackt und die Qualität aller Speisen sehr gut. Wir kommen wieder.”
“Meine Vorredner haben nicht zu viel versprochen. Eine wirklich sehr gute Thüringer Rostbratwurst. Lecker, so wie sie sein sollte. FRISCH auf den Grill gelegt für uns, als wenn wir selbst gegrillt hätten. Werden bestimmt jetzt öfter Mal vorbeikommen. Vielen Dank”
“Wer Qualität sucht und bereit ist auch einen entsprechenden Preis dafür zu bezahlen, der ist hier genau richtig. Qualitativ hochwertige Zutaten machen tolle Backwaren und das ganze noch in Bioqualität! Das sieht, riecht und schmeckt man hier auch. Das saftige Walnuss Dattelbrot mit herrlicher Kruste. Innen saftig mit vielen Walnuss und Dattelstücken, der Laib für 7,30,- €....Wirklich? Ja! Aber das ist das Brot auch wert! Oder darf es ein Pures Haferbrot sein? Gerne! Wie sieht es mit den Brötchen aus? Wir probierten das Walnussweck, das Mohn Dinkelbrötchen und das Dinkel Vollkornbrötchen. Ein Traum! Leckerer Teig, Körner ohne Ende und keine aufgeblasenen Luftbrötchen wie beim Industriebrötchen. Ja das knackige krustige mag fehlen was wir eigentlich auch sehr mögen aber die Qualität läßt das ganze vergessen! Im Schnitt zahlt man 1,- € für ein Brötchen. Auch süßes darf nicht fehlen. Im Schnitt pro Stück ab 4,-€ aber auch hier....mhhhhhhhhhh, lecker! Wir hatten zusätzlich noch eine Schoko Dinkelschokolade Stange probiert. Toller Teig, knackige Zartbitterschokolade mit ansprechenden Stücken rundeten unser Geschmackserlebnis an diesem Tag ab! Und wer Lust hat schaut dem Bäcker noch beim zubereiten der herrlichen Ware zu. Unser Fazit: Qualitativ hochwertige Biozutaten bedeuten qualitativ hochwertige Ware mit einem entsprechenden Preis. Service immer freundlich, Laden sauber, was willst du mehr? Natürlich gibt es auch schon fertige belegte Brötchen und Getränke im Laden. Danke dafür, und bitte so weitermachen!”
“Wir waren gestern da und können nur sagen, dass wir es alles sehr gut fanden. Das Essen sehr lecker, wir wurden sehr freundlich empfangen. Es wurde gestern noch sehr voll und trotz allem war der Kellner sehr freundlich, hat immer gefragt ob alles in Ordnung und wusste auch genau, wer was bestellt hat. Können es weiter empfehlen und kommen auch gerne wieder. Die Portionsgrößen sind mehr als ausreichend. Vielen lieben Dank”
“Wir haben noch nichts gegessen, was uns nicht geschmeckt hätte. Vor allem die Rinderroulade ist ein Gedicht, wir hatten noch nie so zartes Rindfleisch gegessen. Die Torten traumhaft, der Café könnte etwas stärker sein und auch das Personal- bis auf einen Herren mittleren Alters- sehr freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente - sowohl innen als auch der Gastgarten- lädt zum Wohlfühlen ein und hat Stil. Unser Fazit: Immer gerne wieder!”
“Das Café betreten und auf Anhieb erstmal wohlgefühlt. Die positive Stimmung der Baristas hinter der Theke hat das ganze abgerundet. Flat White bestellt und dazu verschiedene Törtchen. Die Baristas arbeiten schnell und haben trotzdem ein Lächeln auf den Lippen. Es standen 2 verschiedene Espresso Sorten zur Auswahl. Was auch vorher ersichtlich ist. Mega Sache. Zudem war der Flat White perfekt zubereitet und die Törtchen mega lecker. Wenn ich hier in der Nähe wohnen würde, wäre ich dauergast. Kartenzahlung auch möglich.”
“Eine wunderschöne Torte und geschmacklich war alles top. Die Kommunikation und auch Lieferung hat alles super geklappt. Wir hatten im unteren Boden Schokoladenbuttercreme und in den andren Böden Erdbeercreme. Wir bedanken uns für diese tolle Torte ❤️”
“Einfach nur wow! Der Kellner war sooo lieb und hat uns den ganzen Besuch über zum Lachen gebracht. Allein dafür kommen wir wieder nach Potsdam. Essen und Kuchen waren eine absolute 10/10, dazu gab es abnormale lecker Milch. Wir wurden sogar heldenhaft vor einer Wespe beschützt. Abgerundet wurde alles mit einem perfekten Erpresso. Eine 10/10 Experience!!! Absolute Empfehlung!”
“Sehr freundliches Personal in Ausbildung.Das Frühstück war frisch und die Auswahl selbst bestimmend mit einer Ankreuzkarte...nette Idee!Wir konnten uns ganz in Ruhe unterhalten und saßen im oberen Raum .. Dankeschön weiter so !!”
“Wir waren gestern mit einer 18 köpfige Gruppe dort und es war rund um gelungen und lecker . Dir Bedienung bekommt Eine 1++++ so Freundlich und. So eine positive Stimmung hat bis jetzt noch nie eine Bedienung rüber gebracht. Macht weiter so .”
“Kann man gut haben. Sehr leckeres Essen, das Personal ist megafreundlich. Kann ich uneingeschränkt empfehlen. Hat nichts mit Pizzeria zu tun, eher mit Sterneküche, alle Achtung.”
“Schöne Kneipe die in der Region immer weniger werden.”
“Der Preis ist absolut fair, das Personal unglaublich nett und zuvorkommend. Die Qualität und der Geschmack der Kuchen sind einfach mega – frisch, lecker und mit viel Liebe gemacht.”
“Kleines gemütliches Café am Rande des Babelsberger Park. Leckere Kuchen und Getränke zum fairen Preis. Klare Empfehlung für alle die bei einem Spaziergang eine Pause einlegen wollen. Plätze bekommen wir eigentlich immer, sodass man nicht lange warten muss.”
“Zuerst waren wir von dem Viertel etwas abgeschreckt aber waren dann echt überrascht. Sehr lecker. Schnell. Und eine riesen Portion zum unschlagbaren Preis. Alles hat sehr frisch geschmeckt und die Bedienung war sehr aufmerksam und freundlich. Also gerne wieder wenn wir in der Nähe sind.”
“Sehr schönes Café. Wir haben zu zweit dort kuchen gegessen (marzipan und eine torte) und haben einen Eistee und 2 heiße Tees getrunken. Alles in allem haben wir etwa 22€ bezahlt. Der Kuchen war sehr lecker und auch nicht allzu teuer. Mein Eistee hat mir sehr geschmeckt, wobei anzumerken ist, dass der Tee nicht sehr süß war (keine kritik, nur Observierung). Der heiße Ingwer Tee hat meiner Mutter sehr geschmeckt. Die sitzmöglichkeiten sind sehr angenehm. Man muss eben mit turbel um einen rechnen, wenn man im Stern Center Café trinken möchte. Die bedienung war sehr freundlich und auch sehr schnell. Alles in allem ein sehr schönes Erlebnis. Ps, ich habe meinen Kuchen nicht geschafft und habe daher den rest einpacken lassen.”
“Wir waren mit sieben Personen dort essen. Das Essen war sehr lecker. Donnerstags ist Currywurst-Tag. Sehr guter Service, alle sehr freundlich. Liegt in der Nähe vieler Potsdamer/ Berliner Sehenswürdigkeiten: Glienicker Brücke, Schloss und Jagdschloss Glienicke, Jungfernsee, Glienicker Park etc.”
“Wir haben einen runden Geburtstag mit knapp 30 Personen in Ulf's Cafe gefeiert. Die Tische drinnen waren wunderschön eingedeckt. Es war sehr gemütlich. Leider konnten wir die schöne Terasse aufgrund des Wetters nicht nutzen. Der vorhandene Kickertisch war für groß und klein ein Vergnügen. Das Buffet war sehr sehr lecker. Nicht 0815 und selbst die Gourmets unter uns waren begeistert. Es gab viele Komplimente seitens der Gäste. Das Personal war auch sehr freundlich und aufmerksam. Auch wenn wir vorher, aufgrund des lockeren Umgangs, etwas Befürchtungen hatten, hat es unsere Erwartungen übertroffen und es war eine wirklich runde Sache. Das zu einem fairen Preis. Nur zu empfehlen.”
“Wir waren zum Frühstücken im Ricciotti und haben die entspannte Atmosphäre und den herzlichen sowie umsichtigen Service sehr genossen. Das Frühstück bietet etwas für jeden Geschmack. Im Anschluss gab es noch ein Stück vom köstlichen Kuchen. Das Ricciotti ist im Fazit ein Café, wie man es sich nur wünschen kann. Ein Ort zum entspannen und genießen.”