Cafe am See
“Endlich Mal wieder etwas wo man hervorragend Deutsches Essen bekommt. Noch im Umbau aber bei schönem Wetter ist es sehr gemütlich auf der großen Terrasse. Super freundliches Ambiente man fühlt sich sehr wohl . Mit Sicherheit wird es nicht lange ein Geheimtipp bleiben, auf jeden Fall eine große Bereicherung für Strausberg.”