Lidl
“Wir sind mit dem Lidl in Bad liebenwerda sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Laden sauber und ordentlich . Wir kommen gern jede Woche einkaufen.”
10 Ergebnisse gefunden
“Wir sind mit dem Lidl in Bad liebenwerda sehr zufrieden, das Personal ist freundlich und hilfsbereit, der Laden sauber und ordentlich . Wir kommen gern jede Woche einkaufen.”
“Ich kann diesen Laden nur weiterempfehlen. Super tolles freundliches Personal. Ich war hier um mit dem LKW eine Schlafmöglichkeit zu suchen und habe sie gefunden auf dem Parkplatz vor dem Laden Nach Absprache mit zwei Mitarbeiterinnen durfte ich da stehen bleiben und nächtigen trotz LKW durchfahrtverbot. Die netten Damen haben mir dann sogar noch mein Essen warm gemacht das ich im Laden gekauft habe und die Toilette durfte ich auch nochmal besuchen. Gegen LKW Fahrer gibt es grundsätzlich eine Ablehnung und Abneigung dennoch waren diese zwei Damen die ersten die mich sehr herzlich empfangen haben. Das haben wir Kraftfahrer nicht alle Tage und wie gesagt, kann ich nur weiterempfehlen.”
“Gute, aufgeräumte Filiale, freundliche Bedienung, gute Auswahl, breite Gänge ♿ und großer Parkplatz.”
“Ein toller Lidl, sauber und ordentlich. Ein reichhaltiges Angebot und Sortiment. Ich persönlich liebe die Selbstkassen,es geht schnell, gerade wenn man nur wenig im Korb hat. Das Personal ist nett und freundlich”
“Wir kommen wöchentlich vorbei. Super zuvorkommendes Personal, frische Lebensmittel, alles was wir brauchen ist verfügbar und sehr sauber.”
“Schöner kleiner Lidl. Sauber,nettes Personal. Ausreichend Parkplätze vorhanden”
“Stabiles Sortiment und freundliche Mitarbeiter. Eine Ladesäule wäre für Großeinkäufe der Hammer.”
“Das Personal ist ausgesprochen freundlich, kompetent und stets hilfsbereit. Auf Fragen wird direkt und aufmerksam eingegangen. Der Kassiervorgang verläuft zügig, aber in einem angenehm ruhigen Tempo, was das Einkaufserlebnis insgesamt sehr angenehm macht.”
“Perfekter Ort zum Einkaufen. Nettes Personal, tolle Ware, immer aufgeräumt und ordentlich.”
“Komme hier eigentlich nur kurz auf dem Heimweg rein für kleine Einkäufe. Das aber sehr gerne! Es ist immer ordentlich, das Personal sehr freundlich und zumindest in der Woche, nicht zu überlaufen!”