Relax Kosmetik Eberswalde
“Tolle Beratung, nettes Team, entspannte Behandlung Bin super zufrieden”
7 Ergebnisse gefunden
“Tolle Beratung, nettes Team, entspannte Behandlung Bin super zufrieden”
“Super nett, gute Beratung. Preis super! Komm gerne wieder...”
“Man fühlt sich einfach wohl gern einmal wieder”
“Sehr nette Chefin, geht schnell und ordentlich und hinterher wieder super Nägel, ich bin schon langjährige Kundin und wenn dann doch mal eine Reklamation war, wurde es kostenlos gemacht. Wirklich Super.”
“Ich kann die schlechte Bewertungen nicht verstehen die Frau ist sehr nett und freundlich lässt dich wohlfühlen egal ob bei Pediküre oder maniküre. Sie macht ihre Arbeit sehr gut ich habe mein Nagel Studio gefunden es ist klein und ist familiär, man kann sich gut unterhalten. Hier komme ich gerne danke”