Verzeichnisübersicht
- 625 Unternehmen insgesamt
- 3.8 Durchschnittliche Bewertung
- 87% Mit Bewertungen
- 69% Mit Fotos
625 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie marx in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 625 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.8/5 basierend auf 67,414 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält marx aus Städten wie Neuruppin, Frankfurt (Oder), Königs Wusterhausen, Cottbus, Potsdam und anderen.
“Total guter & persönlicher Service. Vertrauenswürdige Preisgestaltung. Alle Marken, auch VW-Wohnmobile.”
“Sehr hilfsbereit und freundlich! Frau Je-Pätschke war äußerst hilfsbereit und sehr freundlich. Sie hat sich schnell um mein Anliegen gekümmert und war dabei immer professionell und zuvorkommend. Vielen Dank für den tollen Service!”
“Frau Marx war für mich und meine Söhne ein grosser Glücksfall.Super zuverlässig und sehr emphatisch!!”
“Kann die Kommentare leider nicht nachvollziehen wir sind seit Januar bei ihr und sie und ihre Schwestern vorne sind mega nett .Wenn Wir Termine haben geht es sehr schnell .Warten maximal 10 min immer bei ihr Unser kleiner spielt bei ihr und sie nimmt sich jeder Untersuchung viel Zeit und beantwortet jede Frage Unser kleiner mag Ärzte zwar nicht aber ansonsten fühlen wir uns wohl bei ihr .”
“Es kann keine bessere Zahnarztpraxis in der Umgebung geben.”
“Nett und freundlich zu allen Kunden!”
“Ob unter vorheriger oder jetzt neuer Führung, ich möchte dem Autohaus meines Vertrauens in der Stelle ein Lob aussprechen. Man wird immer korrekt und freundlich mit der entsprechenden Kompetenz zu allen Fragen bedient. Ich fühle mich gut aufgehoben und schätze die Ehrlichkeit des Teams sehr.”
“Bei sonnigem Wetter haben wir oben auf der Terrasse gesessen und haben uns es gut gehen lassen. Kaffee und Kuchen warten top. Preis Leistung ist in Ordnung. Das Personal war ein bisschen überfordert, aber wo in der Gasto ist das nicht so. Wir sehen das gelassen. Gerne kommen wir wieder.”
“Tolles Restaurant mit feiner asiatischer Küche. Wir hatten exzellentes Sushi. Es gab eine tolle Auswahl auch an außergewöhnlichem Sushi. Das Ambiente ist sehr schön und der Service sehr aufmerksam. Die Sesambällchen als Dessert sind ein Muss. Absolute Empfehlung!”
“Eine wirklich, sehr gute Adresse, da schmeckt aber auch alles was in der Auslage liegt, perfekt !!!”
“Liebes Team, wir waren am heutigen Nachmittag kurzfristig bei euch, weil wir einen Platten beim Dienstwagen meines Mannes angezeigt bekamen. Es ist einfach toll und super lobenswert, wie zuvorkommend, unkompliziert, schnell und mega-kundenorientiert wir behandelt wurden!!! Ein ganz riesengroßes Lob an alle lieben Menschen, die sich so super um uns gekümmert haben, so dass wir nach ca. 30 Minuten mit einem reparierten Auto und nach einer Tasse Kaffee wieder nach Hause fahren konnten!!! Wir haben die völlig richtige Wahl damit getroffen, dass wir mit unserem Privatauto diese Werkstatt gewählt haben. Liebe Grüße von Birgit Laurisch und Thomas Schmidt”
“...um einen schönen Tag ausklingen zu lassen, entschlossen wir uns die "Orangerie" zu besuchen. Das freundliche Personal, die sehr leckeren Cocktail`s, sowie die angenehme Musikauswahl gefiel uns sehr gut. Vielen Dank dafür, wir kommen gerne wieder !”
“Wir gehen auch oft dort ein Fischbrötchen essen immer sehr lecker”
“super gutes local! wir haben steak vom Grill gegessen und es ging sehr schnell und hat super geschmeckt. Das Personal hat immer gefragt ob wir noch was brauchen und war super freundlich. Die Preise waren auch echt gut. All in All hat sich der besuch der gelohnt, da wir auch gute gespräche mit dem Personal hatten. Würde das Local immer wieder weiterempfehlen, wenn man Lust auf einen lustigen Abend mit guten Essen und sehr zufriedenstellenden Getränken hat. Kommt vorbei und überzeugt euch selbst.”
“Ich bin seit mehreren Wochen jetzt jedes Wochenende da, oft freitags und samstags und ich muss sagen, dass man in dieser Kneipe wenn man sich benimmt egal von wo man kommt, immer gut aufgehoben ist! Die Atmosphäre die Gastfreundschaft und das familiäre ist einfach wunderschön. Ich liebe es im Klimbim beim Trinken mit Freunden noch Dart zu spielen. Das hast du hier in der Umgebung leider gar nicht. Ich bedanke mich für die schönen Abende und ich freue mich auf eine schöne Zukunft.”
“Wir waren das erste Mal dort: sehr freundlicher Empfang, Service top, Essen hervorragend (Kalbsrücken mit Salbei und Pasta sowie Lachs mit Spinat). Die Freude an der Arbeit des Mitarbeiters vom Service, der für uns zuständig war, war überragend. Wir fühlten uns sehr wohl. Vielen, herzlichen Dank!”
“So ein leckeres, frisches asiatisches Essen. Sehr freundlicher Service. Das Ambiente gleich Outdoor einer entspannten Biergarten- Atmosphäre. Recht angenehm und süß.”
“Sehr freundliche und kompetente Apothekerin. Ich wurde vollumfänglich beraten und auch wenn es Umstände bereitet hat und die Apotheke voll war haben die Mitarbeiter sich Zeit genommen.”
Das Fuß- und Nagelpflegestudio mit Qualität und Herz ist eine feste Institution für professionelle Pflege in Eisenhüttenstadt. In der Karl-Marx-Straße gelegen, verbindet das Studio handwerkliche Meisterleistung mit einer herzlichen Atmosphäre. Das Angebot umfasst hochwertige Gelnägel, kreatives Nageldesign sowie fachgerechte medizinische Fußpflege. Jede Behandlung wird mit größter Sorgfalt, Präzision und unter Einhaltung strengster Hygienestandards durchgeführt.
Die Psychotherapiepraxis Wurzeln u. Flügel in Potsdam bietet eine spezialisierte Begleitung für Familien und werdende Eltern. In der Karl-Marx-Straße finden Klienten einen professionellen Rahmen für die Bearbeitung sensibler Lebensthemen. Das Leistungsspektrum umfasst Psychotherapie bei belastenden Familiendynamiken sowie Beratung bei Fragen zur Kindesentwicklung. Ein besonderer Fokus liegt auf der Unterstützung von Eltern bei auffälligen Befunden in der Pränataldiagnostik.
Die Zahnarztpraxis Michael Deutrich bietet moderne zahnmedizinische Versorgung in zentraler Lage von Neuruppin. Direkt an der Karl-Marx-Straße gelegen, ist die Praxis ein wichtiger Anlaufpunkt für Patienten, die Wert auf Qualität und Empathie legen. Das Angebot umfasst umfassende zahnmedizinische Leistungen, die von der Prophylaxe bis hin zu spezialisierten Behandlungen reichen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt auf der Betreuung von Angstpatienten, denen mit viel Verständnis und Geduld begegnet wird.
Das Nagelstudio Olha in Schwedt/Oder ist Ihr kompetenter Partner für gepflegte Hände und Füße in der Karl-Marx-Straße. Das Studio zeichnet sich durch eine besonders gewissenhafte Arbeitsweise und eine herzliche Kundenbetreuung aus. Ein Schwerpunkt des Angebots liegt auf der professionellen Fußpflege, die für ein gesundes und ästhetisches Ergebnis sorgt. Zudem werden moderne Nagelmodellagen und Behandlungen mit hochwertigem Schellack angeboten. Die ausführliche Beratung zu verschiedenen Techniken und Farben steht bei jedem Besuch im Mittelpunkt.
“Kompetent, freundlich, umsichtig, angemessene Preise.”
“Sehr zuverlässige, freundliche und effektive Betreuung. Ich habe mich jederzeit kompetent beraten und gut informiert gefühlt und bin mit dem Ergebnis äußerst zufrieden.”
In der Karl-Marx-Straße im Herzen von Neuruppin finden Patienten eine moderne Zahnarztpraxis, die sich durch fachliche Kompetenz und persönliche Betreuung auszeichnet. Die Praxis hat sich auf umfassende zahnmedizinische Versorgung spezialisiert und bietet sowohl präventive als auch therapeutische Leistungen für die ganze Familie an. Zu den Kernleistungen gehören gründliche Zahnuntersuchungen, professionelle Zahnreinigungen sowie konservierende Zahnbehandlungen zur Zahnerhaltung.
“Unsere Erwartungen wurden absolut übertroffen! Alles versprochen wurde gehalten. Schneller unkomplizierter Service, vom ersten Anruf bis zum After Sales Service!!!! Sehr gern wieder!”
“Herr Klabunde hat unseren T5 wieder hübsch gemacht (Rost Entfernung und Unterboden Schutz). Sehr netter Kontakt, schnelle Reaktion und Hilfe. Absolut zuverlässig und empfehlenswert”
“Super! Top zuverlässig und persönlich. Endlich mal wieder eine Werkstatt, die nicht nur Profit machen will. Danke!!!”