Der Lackprofi
“Sehr gute Arbeit, sind immer sehr zufrieden! Faire Preise. Wir sind froh, dass wir diesen Lackierer seit Jahren kennen.Man hat mit den Autos doch ab und zu Kratzer oder stärkere Schäden, die immer hervorragenden beseitigt wurden. EMPFEHLENSWERT!”