INSELHOTEL Potsdam
“Wir sind hier im Hotel wirklich herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind gut und die Annehmlichkeiten großzügig. Das hauseigene Restaurant ist top mit schöner außen Terrasse mit Blick auf den See. Die Speisekarte erfüllt jeden Wunsch, Auch Sonderwünsche werden erfüllt. Große Weinkarte =) Das Personal ist mehr als 5 Sterne wert , hoch kompetent, herzlich, höflich und lösungsorientiert. Es sind derzeit Bauarbeiten im Haus, dies wurde leider nicht im Vorfeld kommuniziert. Leider war der Lärm für uns mit 3 jährigen Kind nicht mehr angenehm. Es wurde eine Lösung gefunden, schnell und unkompliziert. Wie ich schon sagte , top Personal! Die Lage des Hotels ist sehr ruhig und abgeschieden. Geradezu gemacht für Wellness. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen. Jeden den sie im Haus treffen, hat ein lächeln für sie übrig. Auch wenn der Job anstrengend ist, genau das macht dieses Personal hier besonders ! Als kleiner Geheimtipp, es gibt 2x Esel hinterm Hotel "Fritz & Otto" sehr lieb. Aber Achtung: Bitte nicht füttern oder anfassen so steht es auf dem Schild am Zaun. Und wünsche jeden Gast einen schönen Aufenthalt hier. Wir kommen bestimmt wieder. =) Lg Fam. Rösner”