Verzeichnisübersicht
- 74 Unternehmen insgesamt
- 3.3 Durchschnittliche Bewertung
- 81% Mit Bewertungen
- 45% Mit Fotos
74 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie operationen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 74 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.3/5 basierend auf 2,016 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält operationen aus Städten wie Potsdam, Brandenburg an der Havel, Neuruppin, Eberswalde, Cottbus und anderen.
“Ich habe vor 8 Monaten meinen Sohn und vor 9 Jahren meine Tochter hier zur Welt gebracht und ich bin für beide Erfahrungen sehr dankbar. Oftmals hat das EvB einen schlechten Ruf, den ich absolut nicht bestätigen kann. Natürlich sind es immer sehr individuelle Eindrücke, ganz besonders in dem Ausnahmezustand unter der Geburt. Bei meinem Sohn stand eine äußere Wendung an. Dr. Gonzales hat uns dazu sehr kompetent und liebevoll beraten und dabei sogar die Interessen der großen Schwester im Blick gehabt. Wir haben uns für die Ŵendung mit anschließender Einleitung entschieden . Wir haben dann noch 2 Tage auf den kleinen Mann gewartet. Die Geburt lief ohne Komplikationen und nennenswerte Verletzungen - die Betreuung der Hebamme kompetent, freundlich und für mich genau richtig. Nach 2 ½ Tagen durften wir nach Hause. Obwohl es keinen Anlass mehr gab aus ärztlicher Sicht nach uns zu schauen, kam Dr. Gonzales sich persönlich von uns verabschieden:"Ich freue mich, dass alles so gut gelaufen ist für Sie." Nicht selbstverständlich, nicht erwartbar und für das frische Wöchinnen Herz eine Wohltat. Vielen Dank. Auch die Schwestern und Hebammen auf der Station machen einen tollen Job. Wir haben wie gewünscht unser Familienzimmer bekommen, obwohl es erst spontan hergerichtet werden musste. Da mein Mann die Nächte doch nicht dort verbracht hat, wurde es uns nicht mal voll berechnet, obwohl wir das Bett ja blockiert und tagsüber genutzt haben, auch nicht selbstverständlich. Ich bin ziemlich sicher kein Kind mehr zu bekommen, aber wenn würde ich immer wieder ins Bergmann gehen. PS.: ein Jahr zuvor musste ich wegen einer Eileiterschwangerschaft in den Not-OP. Es ware meine 1. OP überhaupt und ich hätte mir auch hier nicht vorstellen können besser betreut zu werden. Der Arzt (ich weiß leider seinen Namen nicht), der mich in den OP geschoben hat, hat meine Angst gesehen und mir Mut gemacht. Nach der OP saß er an meinem Bett als ich wach wurde, rief meinen Mann für mich an und erklärte uns alles. Auch das hätte man aus meiner Sicht nicht besser machen können.”
“Eine sehr tolle Klink, gut organisiert und ein sehr nettes Personal. Meine OP an den Stimmbändern wurde erfolgreich durchgeführt. Vielen Dank. Herr Grunow”
“Vor 11 Jahren grauen Star machen lassen. Bin sehr zufrieden. Meine Frau jetzt in Cottbus. Hatte Schmerzen und musste noch nachbehandelt werden. Kein vergleich.”
“Ich bin hier Ende April/Anfang Mai gewesen, um endlich brillenfrei zu sein. Dafür wurden mir 2 Kunstlinsen eingesetzt. Nach beiden Eingriffen war ich jeweils eine Nacht im Gästehaus. Hier habe ich mich bestens versorgt und umsorgt gefühlt. Die Operationen haben den maximalen Erfolg gebracht. Ich bin superglücklich und bedanke mich bei Frau Dr. Zettel und dem gesamten Team von Herzen.”
“Meine Mutti musste am 26.12. Zur Notbehandlung. Sie war sehr glücklich einen so netten, kompetenten und lieben Zahnarzt anzutreffen. Auch die Zahnarzthelferin war super lieb und hielt ihr sogar die Hand. Kann die Praxis nur empfehlen und vielen Dank für diese tolle Behandlung und das am Feiertag.”
“Ich bin mit der Behandlung von der OP bis zur letzten Untersuchung sowie Beratung sehr zufrieden gewesen. Und das angestrebte Ergebnis wurde vollends erfüllt. Vielen Dank dafür.”
“Danke liebes Team der ITS. Nur durch Ihre umsichtige, professionelle und liebevolle Arbeit und Fürsorge konnte meiner Mum geholfen werden. Sie ist auf dem Wege der Genesung. Wir sind unsagbar dankbar.”
“Hatte Zahnschmerzen und die Bereitschaft konnte mir nicht helfen nur mit Schmerztabletten und das kurz vor einer Urlaubsreise. In der Praxis Meinicke wurde mir schnell und unkompliziert geholfen. Frau Rohnke ist eine kompetente und einfühlsame Zahnärztin die auch mit Angstpatienten wie mich super umgeht.⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️”
“Wir waren nach einem Schulunfall in der Akutsprechstunde dieser Praxis. Wir wurden ausgesprochen freundlich und herzlich behandelt. Sowohl von den Schwestern an der Anmeldung, als auch von den chirurgischen Schwestern und dem behandelnden Arzt. Vielen Dank noch mal dafür! Wir können euch uneingeschränkt weiterempfehlen!”
“Bin schon viele Jahre da.Habe bei Frau Sprenger Inplantate machen lassen.Sie hat es mit viel Sorgfalt gemacht.Auch die spätere Behandlung war sehr gut.Gehe immer mit ein gutes Gefühl da hin .Meine Zahnreinigung mache ich auch da,die Mitarbeiterin ist auch sehr nett und ist sehr genau in Ihrer Arbeit.”
“Mit abstand die beste Zahnarztpraxis in Oranienburg mit einem professionalem Team dahinter!”
“Ich kann wirklich nur Gutes über die Geburtsklinik in Eberswalde sagen. Unter der Geburt im Kreißsaal, aber auch auf der Wochenbettstation wurde ich bestens versorgt und behandelt. Ein sehr achtsamer Umgang der Pfleger und Schwestern war dort an der Tagesordnung, sodass ich mich sehr wohl dort nach der Geburt meiner Tochter gefühlt habe. Nochmal tausend Dank an das ganze Team dort auf der Station 9! ❤️”
“Er nimmt einen die Angst, er ist sehr ruhig und angenehm, auch seine Mitarbeiter super freundlich und hilfsbereit. Bei der Behandlung füllte ich mich sehr gut aufgehoben. Danke”
“Super Ärzte, höfliche Schwestern. Man fühlte sich super betreut und aufgehoben”
“Ein Großes Lob an die Innere Medizin, Kardiologie , Team Dr. med. J. Burkhardt in der Funktionsdiagnostik. Mein 83jähriger Vater hatte dort ein Stressecho, was in Summe fast 2 h dauerte bis zur Entlassung. Das Team war total freundlich, entspannt und hilfsbereit. Mein Vater bekam eine Liege während der Nachwirk-/Kontrollzeit und hat diese für ihn anstrengende Untersuchung super gemeistert. Ich begleite meine Eltern schon seit 4,5 Jahren zu allen Arztbesuchen und kann nur feststellen, dass es leider nur wenige, so umsichtige Teams gibt, die einem während des Aufenthalts vor Ort so professionell und freundlich zur Seite stehen. Schade, dass das Krankenhaus Hennigsdorf schließt... eine eindeutig falsche Entscheidung für die Region und die Menschen vor Ort.”
“Ich war vor einigen Monaten in Behandlung wegen eines Motorradunfalls. Heute ging es um Schmerzen in meiner Schulter durch einen Sturz. Kam kurz vor 12 Uhr zum vorstellen. Wurde ohne Termin für 14 Uhr noch mit aufgenommen. Ich bedanke mich recht herzlich für die sehr gute Behandlung.”
“Ich war 5 Tage Stationär dort. Hab mich in meiner Situation sehr geborgen gefühlt. Personal , Ärzte, Zimmer und Verpflegung Stimmt." Immer wieder gern" sagt man in meinem Fall lieber nicht. Da ich nochmal hin muss freue ich mich aber dort betreut zu werden Weiter so”
“Lag ein paar Tage auf dieser Station.Vielen Dank an die Pfleger,Schwestern und den Arzt.Ich habe mich sehr gut versorgt und behandelt gefühlt. Ihr macht einen guten Job.”
“Hervorrangende Betreuung, motiviertes Team, familiärer Umgang und keine "Massenabfertigung". Exellanter Kreissaal!”
“Ich möchte Herrn Benfoughal, den Assistenzärztinnen und Hebammen von ganzem Herzen danken ! Ich war heute mit meiner schwangeren Schwester bei euch und bin immer noch sehr verzaubert von der Herzlichkeit und der Fürsorge die uns entgegengebracht wurde. Danke für alles! Viele liebe Grüße, Familie Queiser”
“Hilfsbereite und freundliche Mitarbeiter - vielen Dank!”
“Sehr nette und kompetente Ärzte und Schwestern. Ich habe mich seht gut umsorgt gefühlt . Vielen dank .”
“Ich war mit meinem Sohn beim ambulanten Operieren.. das Team war super,wir wurden sehr herzlich empfangen, die Schwester hat sich viel Zeit liebevoll für die Kleinen genommen,mit kleinen spontanen Basteleinheiten die Zeit versüßt und sich auch zu den Kindern gesetzt um ihnen die Angst zu nehmen.. auch das OP Team hat man mal kurz gesehen und selbst da war ein Lächeln und ich hatte das Gefühl mein Kind ist in den besten Händen! Auch im Nachhinein wurde bei Beschwerden mit Eis ausgeholfen”