Schönheits-Atelier Chris
“Erstes Mal zur Kosmetik und dann gleich ein Volltreffer! Gemütliches Ambiente und warm (mir wichtig), die Behandlung war toll und entspannend. Die (nicht aufdringliche!) Produktberatung am Ende empfand ich als sehr kompetent und ehrlich. Komme bestimmt noch einmal wieder. :)”