Verzeichnisübersicht
- 25 Unternehmen insgesamt
- 4.4 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 88% Mit Fotos
25 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie pralinen in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 25 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.4/5 basierend auf 7,793 Bewertungen und Rezensionen.
“Ein sehr schöner und moderner Laden. Die Blumen sind Traumhaft. Ich habe schon lang kein solch schönen Laden gesehen der nebenher noch viele schöne Nettigkeiten anbietet. Von hochwertigen Duftkerzen, Kerzen, Vasen, bin hin zu Kerzenständern und Gewürzen. Auf jedenfall ein Besuch wert wenn man in der Gegend ist.”
“Sehr schön. Lecker Frühstückscafe mit Liebe serviert. Brot und Kuchen in großer Auswahl. Perfektes Bäckerhandwerk...”
“Die Torten ein Traum. Verdammt lecker. Die Bedienung einfach genial. Zuvorkommend, nett,höflich,freundlich. Wir kommen sehr sehr gerne wieder”
“Zu unserer Hochzeit am 24.04. hatten wir einige tolle Pralinen als Dank für unsere Gäste bestellt. Alles hat super und zu unserer Zufriedenheit geklappt! Sehr Freundlich und unkompliziert! Und natürlich sind die Pralinen sehr gut bei den Gästen angekommen :) Dankeschön...”
“Das Rindfleisch-Tasting war absolut außergewöhnlich! Umfangreiche Informationen über die Haltung der Tiere, die Verarbeitung, sowie Zubereitung und Verkostung waren von allerhöchster Güte , Qualität und Professionalität, in einem sehr angenehmen Ambiente. Ein Handwerksunternehmen, das für Qualität, Regionalität und ein sehr gutes Betriebsklima steht! Wir werden euch auf jeden Fall weiter empfehlen und wieder einmal Gäste/Kunden sein!”
“Eine große Auswahl. Dort ist noch ein zweiter Laden der ist noch größer. Lange Schlange an der Kasse aber mehrere Kassen geht daher ziemlich schnell . Lecker”
“Ich kam hier an und habe einen Brandenburger-Alt-DDR-Kulturschock bekommen. Die Einrichtung in Kombination mit der authentischen Verkäuferin haben mich sehr amüsiert. Der Preis war unbeschreiblich gut. Ein paar belegte Brötchen, zwei Kaffee und Süßgebäck für knapp 10€ ist der Knaller. Alles hat sehr gut geschmeckt und man hat sich sehr wohl gefühlt. Es gibt eine große Auswahl an Kuchen, Teilchen und Plätzchen. Auf meiner nächsten Reise nach Berlin ist das definitiv ein Ort den ich wieder anfahren werde!”
“Wir haben noch nichts gegessen, was uns nicht geschmeckt hätte. Vor allem die Rinderroulade ist ein Gedicht, wir hatten noch nie so zartes Rindfleisch gegessen. Die Torten traumhaft, der Café könnte etwas stärker sein und auch das Personal- bis auf einen Herren mittleren Alters- sehr freundlich und zuvorkommend! Das Ambiente - sowohl innen als auch der Gastgarten- lädt zum Wohlfühlen ein und hat Stil. Unser Fazit: Immer gerne wieder!”
“Was war ich überrascht...ich wollte hier nie wieder Frühstücken. Vor Jahren wurde eine Wurstplatte mit Blutwurst, Leberwurst und Kraftfleisch serviert. Was ziemlich speziell ist. Aber diesmal ....eine Überraschung pur. Vielen Dank auch an den Service.”
“Die Backwaren sind immer frisch und sehr lecker. Ich kaufe sehr oft dort. Aber es gibt da eine Verkäuferin die sehr unfreundlich ist. Diese Person ist geschäftsschädigend. sie pampte vor mir und auch mich an sowas gehört sich nicht. Wenn ich sie von draußen sehe meide ich den Laden leider.”
“Es ist die beste Konditorei, die wir kennen. Leider gibt es seit der Neueröffnung von dem Netto in Drebkau diese Außenstelle nicht mehr. Nun nehmen wir den weiten Weg nach Altdöbern auf uns, um uns mit dem leckeren Brot, Semmeln und Kuchen zu versorgen. Kann ich nur weiterempfehlen.”
“Ich war erstmalig in diesem Geschäft. Sehr gute Auswahl & sehr freundliches, gut beratendes Personal. Gern fahre ich dort wieder hin, wenn ich dort wieder im Urlaub bin.”
“Wir haben hier spontan Kuchen mitgenommen und sind so nett bedient worden. Die Bewertung hier ist auch für den besten „Frankfurter Kranz“ den ich je gegessen habe (und es waren einige). Ein ganz großes Lob von mir :)”
“Hier in der Bäckerei (Bahnstrasse) spürt man die Freundlichkeit als Kunde. Wir Mädels geniessen die Atmosphäre dort. Es ist unsere Anlaufstelle , egal ob Frühstück oder lecker Kuchen. Kompetentes gutes Personal. Dickes Dankeschön an die zwei Verkäuferinnen.”
“Ein echtes Wohlfühl-Café! Wir haben hier eine kleine Überraschungs-Babyparty für unsere Freundin gefeiert – und es war einfach wunderschön! Das Café strahlt so viel Charme aus, ist gemütlich und mit Liebe geführt. Die Liebe Candy sorgt mit ihrem leckeren Kaffee, tollem Frühstück und süßen Köstlichkeiten für absolute Wohlfühlmomente. Man merkt, dass hier alles mit Herz gemacht wird. Danke für die tolle Zeit – wir kommen gerne wieder!”
“Sehr schön Cafehaus, freundliche Bedienung,guter Milchkaffee Sehr leckere Pralinen und Schokolade ,viele Geschenkideen oder als kleine Mitbringsel.”
“Sehr nette Verkäuferin und ein gutes Angebot”
“In jedem Fall empfehlenswert sowie eine Reise wert!Schade nur, daß man berlin selbst nicht die Möglichkeit hat, eine Zweigstelle besuchen zu können, sondern bis wildau fahren muß. Selbst bezugsmöglichkeiten für lohmann schokolade, sind ganz rar gesaet!”
“Die Bäckerei Dreißig in Lübbenau ist ein echtes Juwel für Frühstücksliebhaber. Mein Besuch dort war ein wahrer Genuss. Das frische Rührei zum Frühstück war einfach köstlich und wurde mit viel Liebe zubereitet. Dazu gab es einen heißen Kaffee, der perfekt dazu passte und den Morgen perfekt startete. Der Orangensaft war ebenfalls ein Highlight und rundete das Frühstück ab. Die Atmosphäre in der Bäckerei ist gemütlich und einladend, und das Personal ist äußerst freundlich und zuvorkommend. Ich kann die Bäckerei Dreißig jedem empfehlen, der nach einem leckeren Frühstückserlebnis in einem besonderen Wohlfühlambiente sucht.”
“Dieser Laden ist ein liebevoll gestalteter Ort voller Charme: Die handgefertigten Pralinen sehen aus wie kleine Kunstwerke und schmecken fantastisch. Niedliche Karten, ausgewähltes Teezubehör und charmante Geschenke werden auf Wunsch so schön arrangiert und verpackt, dass jedes Präsent wie eine persönliche Botschaft wirkt. Wer hier einkauft, erlebt echte Wertschätzung und spürt die Liebe zum Detail in jedem Moment.”
“Sehr gute Auswahl und super tolle Beratung und Bedienung”
“Super Ambiente,nette Mitarbeiter, Immer ziemlich Viel los daher eine kleinere Wartezeit einplanen. Die Kuchen und Mittagsangebote sind super.Warem Speisen werden frisch gemacht.”
“Wirklich sehr nette Bedienung, die uns hier mit vier Kindern bei Stoßzeiten wirklich besonders aufmerksam begegnet ist. Am Ende gab es sogar ein Softeis aufs Haus und vier glückliche Kinder. Unser Bäcker des Vertrauens ❤️”
“Gute Qualität und faire Preise.”
“Gutes Sortiment und freundlicher Verkäufer.”