Black In
“Sehr schöner Ort für den Abend. Nettes Personal und schönes Ambiente. Weiter so!!!”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr schöner Ort für den Abend. Nettes Personal und schönes Ambiente. Weiter so!!!”
“Wir waren zuletzt zum Weihnachtsmarkt dort. Sehr lecker war die Thüringer Bratwurst und die Feuerzangenbowle. Wir kommen wieder.”
“Wer Gin mag ist hier genau richtig! Bin jetzt schon ein paar mal hier gewesen und wurde nie entäuscht. Die Location ist gemütlich und gut gepflegt. An vollen Tagen wünschte man sich ggf. etwas mehr Raum aber ansonsten ein super Ort zum entspannen, quatschen, daten, gemütlichen sitzen.”
“Wir gehen regelmäßig zu den einmal monatlich statt findenden Tanzveranstaltungen in die Gartengaststätte, welche mitlerweile sehr gut besucht sind. Das Essen ist immer lecker. Und nun wurde das doch schon sehr in die Jahre gekommene Ambiente aufgefrischt. Es ist alles modern im grau Ton mit Glitzereffekt gemalert, altes Mobilar wurde entsorgt und durch modernes ersetzt. Das Personal ist motiviert, noch weitere Renovierungsarbeiten durchzuführen, toll, weiter so.”
“Alles was ein Energie Fan braucht... "nur nur nur Energie!!"”
“Alternative Atmosphäre aber dennoch gepflegtes Ambiente machen diese Bar zu etwas Eigenem und Interessanten. Zu bestimmten Zeiten findet auch das Seitenquiz hier statt. Da stört es auch nicht, dass man sich die Getränke am Tresen selbst holt.”
“Hoffe dir geht's gut Ingo. Viele Grüße”
“Es macht immer viel spaß bei euch zu sein und das Essen schmeckt immer sehr gut und das Ambiente läd sehr zum verweilen ein.”
“Für Bierliebhaber ist definitiv gut gesorgt. Das Lokal ist einfach Urig und bei Betti fühlt man sich immer willkommen.”
“Gutes trinken, gutes Essen, gute Bedienung und nette Gäste..... mit einen Wort Top!!!!!”
“Hab tatsächlich nichts schlechtes zu sagen, immer wieder gerne ✨”