Verzeichnisübersicht
- 1,101 Unternehmen insgesamt
- 4.3 Durchschnittliche Bewertung
- 97% Mit Bewertungen
- 92% Mit Fotos
1101 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie romantisches in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 1,101 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.3/5 basierend auf 370,733 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält romantisches aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Neuruppin, Oranienburg und anderen.
“Wir haben die Suite Venedig im Hotel - Restaurant Stoppermühle schon zweimal gebucht. Bereits die Begrüßung war sehr freundlich. Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit vom gesamten Personal war sehr persönlich und angenehm. Auf persönliche Wünsche wurde stets eingegangen. Das Essen vom Frühstück bis zum Abendessen war immer frisch, reichlich und hat gut geschmeckt. Auf Wunsch wurden auch Seniorenportionen angeboten. Das Zimmer wies kleine Nutzungsspuren auf, war aber immer noch gemütlich. Die Anlage hat schöne Aussenplätze und liegt direkt hinter dem Schlosspark, der zum Aufenthalt einlud. Uns hat es wieder gefallen, sodass wir das Haus weiter empfehlen können.”
“Wir haben mit 4 Erwachsenen und 3 Kìndern eine Woche im Oktober das Landhaus unser eigen nennen dürfen. Ein fantastisches Haus mit einem riesigen Garten. Das Haus ist super modern und großzügig ausgestattet. Alles ist sehr sauber und es gibt viel Platz für alle Gäste. Wir kommen gerne nochmal wieder. Vielen Dank an Familie Saaro”
“Wir waren schon mehrmals hier und jedesmal begeistert: Lage hervorragend in Lübben am Gurkenradweg und Spree, wunderbarer, großer Garten. Sowohl die Ferienwohnung "Heuschober" als auch "Storchennest" sind äußerst praktisch und geschmackvoll eingerichtet, von Küchenutensilien bis Kinderspielzeug ist alles vorhanden. Alles sehr gepflegt - wir werden gerne cwiederkommen.”
“Was für eine Perle in Brandenburg! Der Dreiseitenhof ist ein Traum! Wir haben mit 17 Personen ein wundervolles Wochenende verbracht. Liebevoll eingerichtet, super ausgestattet, sehr sauber und unglaublich gemütlich. Daniel, der Gastgeber, ist super hilfsbereit und immer zu erreichen. Ein Ort zum Entspannen und Wohlfühlen. Die Sauna ist wunderbar und sogar ein Yogazimmer gibt es. Wem nach etwas mehr Action ist, der kann an der großen Profi-Tischtennisplatte eine Rundlauf-Partie starten! Die Küche hat alles, was man zum Kochen braucht (viele Töpfe, Pfannen, Geschirr, Tee- Kaffeelkannen und und und). Uns hat es an nichts gefehlt. Es sind mehrere schöne Bäder vorhanden (mit Badewannen und Duschen), sodass man sich auch mit großen Gruppen nicht in die Quere kommt. Wir kommen definitiv wieder! Danke für das tolle Wochenende.”
“Selten haben wir eine Ferienwohnung gesehen, bei welcher man sich auf Anhieb so wohl fühlt wie hier. Alles vorhanden, super sauber, exklusive Lage direkt am Wasser. Sogar die Nutzung der vorhandenen Boote (Paddelboot, Kajak, Kanu und SUP) sind inklusive. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen!”
“Frau Schorten hat uns sehr herzlich begrüßt. Sehr schöne und ruhig gelegene Ferienwohnung. Uns hat es an nichts gefehlt, es war alles da was man für einen Urlaub braucht. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen sehr gerne wieder.”
“Eine bessere Überraschung hätten wir meiner Oma nicht machen können! Die Fahrt durch die Heide war wunderschön. Das Grillbuffet im Anschluss und die einmalige Betreuung durch Patrick und seine Frau haben den Tag perfekt gemacht. Vielen Dank für den lustigen und wirklich tollen Tag bei euch!”
“Schöne Lage alles vorhanden was man für einen Urlaub braucht! Sehr schön der eigene Hafen wenn man seine Boote mitbringt. Einziger Nachteil ist die Entfernung zum Fahrzeug.”
“Egal ob zur eigenen Freude, für die Mama zum Muttertag, für das Töchterchen zum Advent, oder für Freunde zum Geburtstag: hier finde ich immer einen richtig schönen Blumengruß, der lange Freude bereitet”
“Wir waren auf dem Spreeradweg unterwegs und hatten hier einen tollen Aufenthalt zu zweit im Doppelzimmer. Das alte Gutshaus ist super gepflegt und beeindruckt. Wir würden, obwohl verspätet angekommen, herzlich und freundlich empfangen. Es hat an nichts gefehlt. Sogar ein kleiner Kühlschrank ist vorhanden. Alles sehr sauber und zum Wohlfühlen. Eine unbedingte Empfehlung von uns.”
“Ganz herzlichen Dank an Familie Mattusch für ein paar sehr schöne, entspannte und ruhige Tage Ende Oktober in ihrer Fewo. Zur Einrichtung und Gestaltung ist hier wirklich schon alles erwähnt und dem können wir (2 Ehepaare) nur zustimmen. Fam. Mattusch ist sehr um Sauberkeit und Ordnung bemüht und schafft ein Ambiente, das einfach jedem Gast gefällt. Mit nicht alltäglichen Zusatzangeboten (Massagesessel), dem Preis-Leistungsverhältnis und den guten Matratzen punkten sie bei uns zusätzlich. Wir kommen gern wieder, zumal wir auch die Waldlage ganz toll fanden und den Balkon bei schönem Wetter gern genießen wollen. Machen sie weiter so. LG aus Thüringen”
“Freundlicher Service, leckeres Essen zu moderaten Preisen (gutes Preis Leistung Verhältnis) in einer angenehmen Atmosphäre , was will man mehr. Hatten schon mal mit Fahrrad kleinen Zwischenstopp dort eingelegt und „Tartufo classico“ (Eis mit Espresso) genossen. Gestern nun mit Freunden zum Abendessen. Unsere Erwartungen wurden übertroffen. Nächste Besuch ist schon geplant.”
“Was für eine tolle Bar !!! Super nette Bedienung, ein toller Service und leckeres Essen !!! Was will man mehr nach einer Kajaktour. Ankommen entspannen , Spaß haben, Ambiente genießen !”
“Eine der herzlichsten und schönsten Unterkünfte unserer Reisen. Beim Ankommen sofort ein WOW-Effekt: liebevoll gestaltetes Haus, sehr gepflegt, viel Wohlfühlatmosphäre. Besonders hervorzuheben: authentische, aufmerksame Gastgeber. Klare Empfehlung – wir kommen gern wieder. Danke von Herzen. ❤️”
“Dieser Ort ist einfach wunderbar. Die Kirche - in der übrigens der Vater unserer ehemaligen Kanzlerin Angela Merkel seine Predigten gehalten hat - ist toll, noch mehr beeindruckt haben uns allerdings die ur-alten Linden, auch wenn die Zeit nicht spurlos an ihnen vorbeigegangen ist...”
“Sehr liebe Betreiberin, Frau Mill. Wir waren in den Osterferien hier. Vielen Dank für die schöne Zeit. Schöne und saubere Ferienwohnungen, voll ausgestattet. Auch sehr gut für Familien geeignet, da genug Platz und Betten vorhanden.”
“Bewertung für die Villa Contessa Liebe Marina, liebe Familie Runge, als ich dich kennengelernt und eure Werbung auf Facebook gesehen habe, wusste ich sofort: Ich möchte diese Gegend kennenlernen und meinen Geburtstag in der Villa Contessa verbringen. Die Ruhe, die dezente Eleganz und die gemütliche Atmosphäre eurer mit so viel Liebe geführten Villa haben mich sofort angesprochen. Schon als meine Freundin und ich vor der Tür standen, habe ich eine tiefe innere Ruhe gespürt. Die Villa liegt direkt am Wasser, nur wenige Schritte vom wunderschönen Scharmützelsee entfernt – perfekt für entspannte Spaziergänge und zum Durchatmen. Der Empfang war außergewöhnlich herzlich. Obwohl wir zur Mittagszeit angereist sind, durften wir bis 14 Uhr noch ein wunderbares Frühstück bzw. Brunch genießen. Der Empfangs- und Restaurantbereich ist sehr liebevoll eingerichtet, und das Frühstück war außergewöhnlich reichhaltig und köstlich – besonders das frisch gebackene Brot war ein Genuss. Vor dem Frühstück habe ich bereits die Umgebung erkundet: der Blick von der Terrasse auf den See ist einfach traumhaft. Unsere Suite war großartig – sehr geschmackvoll eingerichtet, durchdacht bis ins kleinste Detail. Die Tür öffnete sich direkt zum Pool, mit einem wunderschönen Blick auf die ruhige Umgebung und den See. Einfach perfekt. Das Abendessen haben wir sehr genossen. Die Mitarbeiter waren überaus freundlich, aufmerksam, hilfsbereit und höflich. Wir haben uns rundum wohl und bestens betreut gefühlt. Der Wellnessbereich war ebenfalls sehr angenehm. Die Atmosphäre war ruhig, die Gäste sehr ausgewählt und respektvoll – man fühlte sich sofort entspannt. Der Wellnessbereich ist für mich das Herz eurer Villa. Selbst bei kühleren Temperaturen draußen zu schwimmen, war ein ganz besonderes Erlebnis. In der Suite konnten wir uns wunderbar erholen. Ich bin sehr dankbar, dass ich meinen 67. Geburtstag bei euch verbringen und sogar meinen 68. Geburtstag in der Villa Contessa feiern durfte. Mein Geburtstagsfrühstück war wunderschön vorbereitet, und der Geburtstagskuchen war außergewöhnlich lecker. Besonders berührt hat mich die Herzlichkeit – nicht nur der Mitarbeiter, sondern auch der anderen Gäste im Frühstücksraum. So viel Wärme und Freundlichkeit erlebt man selten. Liebe Marina, wir durften auch deine Familie kennenlernen und haben gespürt, wie wertvoll der Zusammenhalt bei euch ist. Man merkt in jedem Detail, dass die Villa Contessa ein mit Liebe familiengeführtes Haus ist. Zum Abschluss unseres Aufenthalts haben wir uns fest vorgenommen, im Sommer wiederzukommen – und wir werden die Villa Contessa sehr gerne unseren Freunden weiterempfehlen. Ganz liebe Grüße von mir Hikmet und Anett”
“Super schöne Ferienwohnungen in Top Lage. Alles sauber gepflegt und neuwertig. Schöne Terrasse mit direktem Seeblick. Vermieterin super freundlich.”
“Das ist ein wunderschönes Ferienhaus mit gehobener Ausstattung. Vom Frühstückstisch aus kann man den See sehen. Die kleine Küche ist voll ausgestattet mit hochwertigen Geräten. Bis zur Badestelle sind es knappe Hundert Meter. Fazit: sehr zu empfehlen”
“Wunderschönes Haus, herrliches Grundstück, wir hatten eine ganz tolle Zeit. Paddeln ab Grundstück mit hauseigenen Booten, super Feuerstelle mit reichlich Holz, Spielsachen und Fahrzeuge für die Kids, Fahrräder zum Ausleihen uvm. Herzliche Gastgeber, die wir sonst in der Umgebung oft vermisst haben. Klare Empfehlung!”
“Kleiner versteckter Campingplatz! Hat nicht viel, außer das was man benötigt und da reicht vollkommen aus. Das ganze in einer ruhigen Lage. Leider etwas abseits der Fahrradrouten, was dieser CP nicht verdient hat, weil dieser ist genau richtig für Fahrradreisende. Der Besitzer ist noch einer vom altem Stamm, aber sehr freundlich und zuvorkommend!”
“5 Sterne Wir waren heute dort essen gewesen ,absolut top ,waren alle 5 sehr zufrieden . Echte Deutsche küche. Sehr Freundliches Personal Muss man echt weiterempfehlen. Wir kommen 100 Prozent wieder”
“Wir waren hier nur mit einer Durchreise und sind auf diesen Dönerladen gestoßen. Ich kann auf jeden Fall sagen, dass das Essen sehr lecker war, der Dönermann sehr sympatisch rüberkommt und die allgemeine Ambiente gepasst hat. Sauber und hell im Gegensatz zu den anderen Dönerläden in der Stadt. Ich werde auf jeden Fall bei der nächsten Durchreise hier wieder vorbeischauen. Mit freundlichen Grüßen + Preise sind sehr fair + viele Parkplatzmöglichkeit direkt vor der Tür”
“Mega schöne Zimmer mit genialen Flair. Gastgeber Top strukturiert und immer erreichbar gewesen. Vielen Dank fürs Upgrade und bis zum nächsten Mal. Dann komme ich aber mit der Family vorbei”
“Extrem gute Pizza, sehr freundlicher Service. Es ist leider etwas sehr eng, aber trotzdem kommen wir sehr gerne wieder!”
“Eine außergewöhnliche Location! Das alte Hofgut wurde architektonisch einmalig renoviert und mit seinem wunderschön angelegten Park toll abgerundet. Wir waren als Paar für 8 Tage in einer der sehr geräumigen Ferienwohnungen. Durch die private Sauna (in der FeWo) ein echtes Upgrade. Aber auch das moderne Interieur – von freistehender Badewanne bis TV-Entertainment - ließen keine Wünsche offen. Ebenso ein Highlight war das reichhaltige Frühstücksbuffet, dass flexibel zugebucht werden konnte. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit.”
“Wirklich sehr schön und ruhig gelegene Ferienwohnungen. Die Ausstattung ist neu und modern und die Gastgeber sehr freundlich, hilfsbereit und jederzeit erreichbar. In unserer Wohnung ließ sich der Schlaf- vom Wohnbereich mit einer Schiebetür abtrennen, was gerade bei kleinen Kindern, die früher ins Bett gehen, sehr hilfreich war. :)”
“Wir hatten eine Suite. Diese war sehr geräumig. Das Hotel liegt sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut. Ich kann das Hotel nur empfehlen.”
“Wir haben das komplette Schloss für unseren Saisonabschluss gemietet und waren begeistert. Sowohl die Lage, als auch Platzangebot und Ausstattung waren für uns perfekt. Wir haben uns rundum wohl und gut betreut gefühlt. Highlights sind natürlich neben dem See ganz klar die Sauna und der Whirlpool. Wir kommen gerne wieder!”
“Wir waren 1 Woche im beschaulichen Henzendorf. Unsere Ferienwohnung entsprach genau den Beschreibungen und Fotos auf der Internetseite. Alles war tipp topp sauber und mehr als vollständig ausgerüstet. Der "Hausherr" des Anwesens hieß uns sehr herzlich willkommen und überraschte uns und unsere Hündin mit kleinen Aufmerksamkeiten. Am liebsten wären wir noch länger geblieben. Vielen Dank für die schöne Zeit und herzliche Grüße von Familie Stoye.”