Schlosstheater im Neuen Palais
“Tolles Schlosstheater, klein, intim. Leider - gegeben durch das Alter des Gebäudes nicht gut für Gäste mit eingeschränkter Mobilität. Durch Corona & der - leider - sehr schwachen Auslastung, kein Getränkeservice. Hätten gerne für Umsatz gesorgt.”