Verzeichnisübersicht
- 132 Unternehmen insgesamt
- 4.5 Durchschnittliche Bewertung
- 100% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
132 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schnitzel in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 132 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.5/5 basierend auf 32,418 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält schnitzel aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Oranienburg und anderen.
“Sehr schönes und rustikales Ambiente! Preis- Leistung total in Ordnung. Unser Essen war wirklich sehr lecker und die Kellnerin aufmerksam und freundlich. Wir kommen wieder!”
“Mein Lieblingsimbiss! Das Essen ist immer frisch und lecker, die Bedienung super freundlich und schnell. Besonders schätze ich die vielfältige Auswahl an Snacks, Eis und die angenehme Atmosphäre, die nicht nur für Erwachsenen sondern auch für Kinder durchdacht ist. Man fühlt sich einfach wohl und kommt immer wieder gern vorbei. Absolut empfehlenswert für alle, die auf der Suche nach einem tollen Imbiss sind!”
“Ich kann meine Eindrücke nur als Gast einer Geburtstagsparty schildern: Der Saal hat noch Ost-Charme, aber es kann nun mal nicht alles auf einmal saniert werden. Es wurde aber durch schöne Deko das Bestmögliche rausgeholt. Der Hammer war allerdings das wunderbare Buffet!!! Und dazu noch mit saisonalen Zutaten! Einfach super! Wenn sich die Gelegenheit ergibt und ich mal wieder in der Nähe bin, habt ihr mich zu Gast. Weiter so!”
“Ich kaufe regelmäßig bei Herrn Berger in Schöneiche ein weil die Qualität sehr gut ist . ein Fleischer, der noch eigenständig produziert! Gott erhalte ihn!”
“Kleine gemütliche Kneipe mit Imbiss”
“Netter Inhaber, der alle Wünsche erfüllt, das Essen ist reichlich und preiswert. Kommen gerne her.”
“Bis jetzt nur vegane Dürüm und etwas von einem Döner mit falafel probiert, die sind beide TOP! Die falafel sind die besten für mich, daher probiere ich nie die mit Seitan. Bin sehr happy über die vegane Auswahl, wäre aber schön, wenn die Sachen mit falafel günstiger als die mit Fleisch wären, da die Zutaten für falafel ja viel günstiger sind. 7€ ist nämlich schon recht viel als Studi, daher kann ich mir nicht oft was holen.”
“Nach langer vergeblicher Suche nach einem bodenständigen Imbiss in Oranienburg, sind wir endlich fündig geworden und sind begeistert. Hier kocht und verwöhnt der Besitzer selbst. Sehr freundlich, sehr kundenorientiert und das Herz am rechten Fleck! Alles was hier auf dem Teller landet hat "Hand und Fuss" . Currywurst mit, oder ohne Darm: so wie sie sein soll, einfach lecker. Selbstgemachte Soße und tolle Würzung...einfach Klasse! Die Curryboulette (halbhalb) ist ein ordentliches Stück (125g) und schmeckt hervorragend. Pommes sind knusprig, frisch und schmeckten uns sehr gut. Toll ist, dass der Besitzer einen gemütlichen beheizbaren Raum geschaffen hat. Hier haben bei Regen, Sturm und Schnee gut 20 Leute Platz. Jedenfalls ist das jetzt unsere Nummer 1 in Oranienburg und wir freuen uns noch auf viele leckere Überraschungen. Danke an den Besitzer für seine tolle Gastfreundschaft!”
“Ich kann mich den vorigen Rezensionen nur anschließen: Is(s)t super hier; sehr nettes Personal, gute Stimmung! Preis-Leistung sowieso unschlagbar.”
“War heute lecker essen. Ich habe Schnitzel auf Brot mit Spiegelei bestellt. Das Schnitzel war super zart und das Brot ganz frisch. Ambiente und Preis-Leistung top. Da schaue ich gern wieder rein.”
“Durch Zufall gefunden, rustikal einfach, zurückversetzt in die DDR Zeiten. Mir gefällt es und das Essen ist prima.”
“Wir waren heute Abend dort essen und sind sehr zufrieden! Das Restaurant ist stilvoll und modern eingerichtet und wird sehr umsichtig und mit Liebe geführt. Eine feste Speisekarte gibt es nicht, dafür regelmäßig wechselnde Gerichte. Auf Anfrage, können Gerichte ohne Probleme auch vegan angeboten werden. Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und gute Geschäfte! :)”
“Wer nicht nur Standart-Softeis haben möchte, ist hier genau richtig. Als verschiedene Eisbecher oder mit einer riesen Auswahl an Toppings und das Eis in verschiedenen Geschmacksrichtungen. Einfach nur LECKER! Alles mit Liebe und Freude zubereitet.”
“Das Eiscafé war ein echter Genuss! Ich habe dort einen köstlichen Eiskaffee und ein leckeres Nougat-Crêpe genossen. Das Essen war wirklich ausgezeichnet und hat meine Erwartungen übertroffen. Die Bedienung war zwar nicht ganz so schnell, aber dennoch sehr freundlich und zuvorkommend. Man hat gemerkt, dass das Personal sich Mühe gibt, den Gästen einen angenehmen Aufenthalt zu bereiten. Die Preise waren meiner Meinung nach angemessen für die Qualität und die Portionsgröße, die man bekommen hat. Ich habe mich rundum wohl gefühlt und werde definitiv wiederkommen, um noch mehr Leckereien auszuprobieren. Insgesamt war mein Besuch im Eiscafé ein gelungenes Erlebnis und ich kann es nur weiterempfehlen!”
“Er ist sehr freundlich, ich esse gerne bauernfrüchstück,aber auch die anderen essen schmecken lecker,der Preis ist spitze”
“Tolle Location, für alle Feiern!!!! Wunderbares Essen mit der besten Crew in der Küche, Service einfach nur top und der Chef und mit seiner Frau einfach nur klasse.”
“Ganz hervorragend. Alle Achtung. Bitte nächstes Mal die Gläser richtig voll machen”
“Es ist noch Nostalgie aus den ganz alten (DDR-) Tagen zu bewundern. Wen das nicht stört, kann sich auf sehr leckeres Hausmannkostessen und ein super Service freuen.”
“Sehr leckeres Essen, in sehr gemütlichem Ambiente zum angemessenen Preis. Die Wirtin ist echt taff und sehr auf zack. Ich freue mich auf jeden Fall schon auf den nächsten Besuch.”
“Top Qualität. Sehr freundliche Bedienung. Hier wird noch mit Herz gekocht, was noch bezahlbar ist.Komm gerne wieder zu euch.”
“Absolut empfehlenswert! Vorab Reservierung am Wochenende empfehlenswert ,ländlich gelegenes Lokal mit tollen Ambiente .. > Kostenfreis Parkplätze direkt vor Ort Liebenswert sind die gut angerichteten und Preiswerten Gerichte welche ohne lange Wartezeit serviert werden. Das Personal ist stets bemüht, freundlich und schnell. Wir kommen definitiv wieder !!!”
“Sehr schönes Ambiente, leckeres Essen und nettes Personal, kann man nur empfehlen”
“War seit langer Zeit die Beiden besuchen ,mein Freund ist sehr krank und alleine wollte ich nicht, habe vor Ort gegessen.Begrüßung herzlich wie immer,eben .eine große Familie, es fällt auf wenn jemand nicht kommt und man fragt wie es denn geht *Immer freundlich sind Tommy und Franzi,Essen schmeckt lecker es wird auf die Bedürfnisse eingegangen. Es ist mehr als nur ein Imbiss, die Gäste aller Berufschichten kommen zur Miitagspause und wir als Rentner aus Berlin sind auch gern gesehn”
“Wir waren hier in einer größeren Gruppe. Das Essen kam relativ schnell für alle. Die Getränkewünsche waren da schon erfüllt”
“Ein wirklich ausgezeichneter Dönerladen. Leider etwas versteckt, was jedoch dem Ambiente nicht schadet. Es ist ein ruhiger Ort und man wird nicht vom Lärm des Rewe-Parkplatzes gestört. Preislich liegt er zudem unter dem Durchschnitt (im Vergleich zu Berlin), was ich sehr begrüße. Der neue Besitzer ist genauso freundlich wie der vorherige und bewältigt auch problemlos mehrere Bestellungen von mehreren Kunden.”
“Wir haben sehr sehr sehr sehr sehr gut gegessen. Das Ambiente die freundliche und flotte Bedienung alles im allen eine super Gastwirtschaft.Die Küche super lecker und selbst fürs Auge . Wer dort nicht anhält ist selber schuld. Danke für den schönen Abend.”
“Einwandfreier Mittagstisch und sehr freundliche Bedienung. Komme gern wieder.”
“Können einige Bewertungen nicht nachvollziehen. Daher mal eine wirklich nachvollziehbare Bewertung von uns. Absolut empfehlenswert! Ein kulinarisches Highlight im KayserSchnitzel Bewertung: 5 von 5 Sternen Wir waren kürzlich zum zweiten mal im Restaurant KayserSchnitzel in Petershagen zu Gast und sind restlos begeistert! Das Essen war schlichtweg wunderbar – von der Qualität der Zutaten bis zur perfekten Zubereitung. Saftiges Fleisch, eine knusprige Panade und köstliche Beilagen. Hier schmeckt man die Sorgfalt und Leidenschaft in der Küche. Neben dem hervorragenden Essen möchte ich auch die Atmosphäre hervorheben: Das Restaurant ist sehr gemütlich und einladend. Der Service war zudem aufmerksam und freundlich – man fühlt sich hier als Gast wirklich willkommen. Das KayserSchnitzel ist nicht nur für Schnitzelliebhaber ein Muss. Ein toller Ort für einen entspannten Abend mit ausgezeichneter regionaler Küche. Wir komme definitiv wieder! Fazit: Wer in Petershagen wirklich gut essen möchte, ist hier genau richtig. Ein großes Lob an das gesamte Team für dieses wunderbare Erlebnis! (Hinweis: Das Restaurant heißt "KayserSchnitzel" und befindet sich in Petershagen/Eggersdorf.) Fam.Klose”
“Ganz unscheinbar an der Straße gelegen, doch dann einfach ein wow nach dem anderen!!! Ich hatte Leber mit Rösti und Salat, absolut alles auf den Punkt und perfekt abgeschmeckt! Selbst mein Salatwunsch wurde ohne Probleme ermöglicht. Dann noch einen sehr leckerer Eisbecher zum Abschluss. Der Service ist super und ich freue mich jetzt schon auf die nächste Motorradtour mit leckerem Boxenstop!!!”
“Sehr zu empfehlen. Bin hier gestern das erste Mal dort zum Mittagessen gewesen. Hier komme ich gerne bald wieder vorbei.”