Verzeichnisübersicht
- 158 Unternehmen insgesamt
- 2.5 Durchschnittliche Bewertung
- 61% Mit Bewertungen
- 48% Mit Fotos
158 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie schule in Cottbus, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 158 Ergebnisse in Cottbus, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 2.5/5 basierend auf 1,012 Bewertungen und Rezensionen.
“Ich übe dort seit fast 10 Jahren und habe eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht. Die Lehrer sind nett und wenn man mit einem Instrument anfangen möchte, dann kann ich das Konservatorium auf jeden Fall empfehlen.”
“Tolle Blumengedecke! Die Arrangements waren wunderschön, frisch und mit viel Liebe zum Detail gestaltet. Sie haben unsere Feier perfekt ergänzt und die Gäste begeistert. Sehr empfehlenswert!”
“Schule, Sport und Internat alles gut miteinander abgestimmt. Kurze Laufwege erleichtert den Schülern der morgendliche „Schleppgang“ zu Schule.”
“Seit Jahrzehnten für die Ausbildung der Pflegeberufe verantwortlich. Diese geschieht auf höchstem fachlichen Niveau.”
“Ja also ich weiß nicht wo ich anfangen soll ist sehr gut und haben gut deutsch gelernt da. Gut und nett da alle, cool”
“Geniale Schule, mit gutem Konzept und einer zuvorkommenden Lehrerschaft.”
“Die Lehrer sind immer stets bemüht jeden es verständlich zu erklären den Lehrstoff.”
“Für die letzte Vorführung des Stückes "Die Frucht der falschen Träume" noch eine Karte ergattert. Das Musical überzeugt durch seine professionale Darstellung bei Gesang und Spiel. Die Kostüme sind traumhaft, die Bühnenshow perfekt, da es sich immerhin um Kidner- und Jugendliche handelt und das in ihrer Freizeit einstudieren.”
“Man kann ja sagen was man will, aber es ist nicht abstreitbar, dass diese Schule eine Grundlage/Basis bietet. Man bräuchte nicht einmal die Ambitionen (die die meisten Schüler haben (hoffe ich;)) einen “perfekten” Abschluss zu machen. Sondern auch für Menschen die gerade nicht weiter wissen und trotzdem den Willen haben nicht in eine komplette Nutzlosigkeit abzurutschen, ist es die perfekte Sprungschanze um sich neu zu orientieren, vorzubereiten und weiterzubilden. Sind wir mal ehrlich, diese Schule ist (noch) nicht an das Zentral-Abi gebunden und jeder der nicht komplett „intellektuell untermotorisiert“ ist (meistens die Leute, die eine Bewertung von einem oder zwei Sternen geben), wird diese Schulzeit rückblickend als eine Pause und zugleich Booster im Leben wahrnehmen. Einziger Kritikpunkt: man hat hier keinen Empfang verdammt !!!”
“Meine Tochter fühlt sich Pudelwohl Top.”
“Ich war und bin sehr sehr begeistert. Familiäre Atmosphäre und tolles Personal. Prima Konzept.”
“Bestes Gymnasium in Cottbus :) Danke Herr Krautz!!”
“Ich arbeite hier in der Schulküche und bin stolz drauf”
“Tollste und begehrteste Schule in cottbus.”
“Ganz tolle Einrichtung mit äußerst freundlichen Lehrkräften! Weiter so!”
“Mein Gespräch mit dem Schulleiter zum Thema Seiteneinstieg als Lehrkraft beim OSZ blieb mir sehr positiv im Gedächtnis. Ich habe das OSZ einfach mal direkt angeschrieben und mich als Rückkehrer mit dem Wunsch des Seiteneinstiegs vorgestellt. Es gab eine schnelle und kurze Terminfindung im Mai 2024. Mein Tipp an Gleichgesinnte: Einfach die Schulen anschreiben und schauen was zurück kommt. Doch weiter im Text. Ich musste mich im großem Schulgebäude erstmal zurechtfinden und nachdem ich ein paar SchülerInnen und Lehrkräfte gefragt habe, fand ich dann auch das Schulleiter-Zimmer. Die Gesprächsatmosphäre war sehr entspannt und wir sprachen über Möglichkeiten, Fächer, Abläufe und Co. Mir wurde auch direkt ein Kontakt im Schulamt weitergegeben, mit dem ich mal sprechen solle. Meine Rezension bezieht sich also nur auf diesen Eindruck vom OSZ als angehender Seiteneinsteiger. Alles wirkte sehr strukturiert, freundlich und zielgerichtet. Bei der Digitalisierung gibt es (wie an jeder Schule in der Lausitz) noch Optimierungsbedarf - aber wer sein Problem kennt, kann es angehen. Alles in Allem empfehle ich allen SeiteneinsteigerInnen hier mal anzuklopfen. Man wird freundlich empfangen und beraten und es gibt auch Chancen für uns hier als Lehrkraft loszulegen.”
“Die Schule ist die Beste die es gibt, super Lehrer, super Schüler”
“Wir sind sehr zufrieden und lieben die kleine Schule mit vertrauensvollem Umgang sehr.”
“Ich war kürzlich im Takko Store und hatte eine super Beratung! Die Atmosphäre war angenehm, und das Sortiment an Kleidung ist wirklich vielseitig. Besonders hervorheben möchte ich jedoch die freundliche und kompetente Mitarbeiterin, die mir bei meiner Auswahl geholfen hat. Sie war äußerst hilfsbereit, hat mich gut beraten und hatte ein offenes Ohr für meine Wünsche. Ihr Fachwissen und ihre freundliche Art haben meinen Besuch zu einem rundum positiven Erlebnis gemacht. Ich komme definitiv wieder! Vielen Dank für den tollen Service!”