Verzeichnisübersicht
- 131 Unternehmen insgesamt
- 3.4 Durchschnittliche Bewertung
- 77% Mit Bewertungen
- 60% Mit Fotos
131 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie seminare in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 131 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 3.4/5 basierend auf 16,880 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält seminare aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Neuruppin, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder) und anderen.
“Schönes Seminarhaus mit sehr netten Mitarbeiterinnen in toller Umgebung. Die Zimmer sind einfach aber gut, die Angebote ud Räume des Hauses vielfältig!”
“Ich bin seit Jahren Gast... Immer zufrieden und es gibt keinerlei Beanstandung... Man sollte, wenn man keine Ruhe sucht, dieses Haus nicht buchen... Es ist ein Ruhepol um dem Stress der Großstadt zu entfliehen. Das Personal ist freundlich und für alle Fragen da. Wenn ich ein 5 Sterne Haus suche... Dann ist man hier Falsch... Gemütlich, ruhig, ländlich und sehr sauber... Aber einen Kellner sucht man vergeblich. ich komme immer wieder gerne hierher zurück !!!”
Das Zentrum für Seelische Gesundheit und Hypnosetherapie ist eine zentrale Anlaufstelle für ganzheitliches Wohlbefinden in Teltow. In den Räumlichkeiten in der Rheinstraße wird ein breites Spektrum an therapeutischen Verfahren zur Unterstützung der mentalen Balance angeboten. Ein Schwerpunkt der Praxis liegt auf der Hypnosetherapie, die tiefgreifende Veränderungsprozesse auf sanfte Weise ermöglicht. Ergänzend dazu werden klassische Psychotherapie sowie systemische Familienaufstellungen zur Klärung zwischenmenschlicher Dynamiken durchgeführt.
“Sehr schöner Ort zum entspannten Arbeiten, kreativen Entwickeln und konspirativem Denken.”
“Vielen Dank für die letzten zwei spannenden Monate! Das Karriere-Coaching des IFM kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Mit spannenden Methoden und Aufgabenstellungen haben wir gemeinsam die nötige Klarheit über meine Fähigkeiten und beruflichen Perspektiven erarbeitet. Besonders beeindruckt hat mich, wie das Coaching Raum für Selbstreflexion und einen Perspektivwechsel schafft. Es ist die perfekte Wahl, wenn man unsicher über den nächsten Karriereschritt ist. Meine Erwartungen wurden sogar übertroffen - und das passiert nicht oft.”
“Sehr idyllischer Ort und super Verpflegung, genau das Richtige um sich bei einem Bildungsurlaub fortzubilden.”
Reiki und Begegnungen bietet in Velten einen Ort der Ruhe und energetischen Heilung für Mensch und Tier. Die Praxis am Tonberg ist darauf spezialisiert, die Lebensenergie zu stärken und emotionale Blockaden sanft zu lösen. Zum Leistungsportfolio gehören klassische Reiki-Sitzungen sowie umfassende Ausbildungen für Interessierte, die diese Methode selbst erlernen möchten. Ein besonderes Angebot umfasst die Tierkommunikation, um die Verbindung zwischen Besitzern und ihren Haustieren zu vertiefen.
“Ich kann das Weiterbildungsangebot von Gesu Star uneingeschränkt allen ans Herz legen, welche nach Fortbildungen suchen die sich direkt an die Bedürfnisse von Medizinischen Technologen in der Medizin richten. Gerade in den Bereichen der Praxisanleitung aber auch der Sonografie ist Gesu Star ein Vorreiter, die Ihre Fortbildungen an die Bedürfnisse unserer Berufsgruppe ausgerichtet hat. Ob Online Kurse, Hybride- oder reine Präsenzfortbildungen. Es ist für jeden das passende Format vorhanden. Hinzu kommen die liebevollen Vorbereitungen des Veranstalters und die überdurchschnittlichen Fachkompetenzen der einzelnen Dozenten. Vor allem die Sonografie Kurse für MT Berufe kann ich jedem wärmsten empfehlen, die Ihr Wissen und ihre Kompetenzen an dieser wunderbaren Modalität erwerben wollen. Hier findet man einen tollen Kurs, welcher zum einen ein umfangreiches theoretisches Wissen aber auch Wertvolle Praktische Hands Ons Skills vermittelt. Abschließend bleibt nur zu sagen, dass der nächste Kurs für das kommende Jahr bereits geplant ist und dies für mich nicht der letzte bleiben wird. Ein großes DANKE an Gesu Star für diese wunderbare Weiterbildungsplattform für MT´s !”
“Eine außergewöhnliche Location! Das alte Hofgut wurde architektonisch einmalig renoviert und mit seinem wunderschön angelegten Park toll abgerundet. Wir waren als Paar für 8 Tage in einer der sehr geräumigen Ferienwohnungen. Durch die private Sauna (in der FeWo) ein echtes Upgrade. Aber auch das moderne Interieur – von freistehender Badewanne bis TV-Entertainment - ließen keine Wünsche offen. Ebenso ein Highlight war das reichhaltige Frühstücksbuffet, dass flexibel zugebucht werden konnte. Die Gastfreundlichkeit und Hilfsbereitschaft aller Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend. Wir hatten eine sehr schöne und erholsame Zeit.”
“Meine Tochter hat sehr gute Erfahrungen auf "Hof Grüneberg" gemacht. Sie hat dort eine Woche Ferien gemacht und in kurzer Zeit sehr viel gelernt. Die Reitlehrerinnen Wendy und Antje waren sehr freundlich und eine sehr gute Lehrerinnen. Sie hat mit ihren Ferienlager-Freunden sehr viel Spaß gehabt und viel mit den Familien und den Gästen gespielt. Auch die Hilfe im Unterricht war super. Der Hof selbst war sauber, geflegt und aufgeräumt. Die Hunde sind sehr gut erzogen und man kann mit ihnen sehr viel Spaß haben und auch mit ihnen spazieren gehen. Die Pferde sind ebenfalls sehr gut erzogen. Man macht schöne Ausritte sowohl im Schritt und Trab als auch im Galopp. Die Pferde haben eine sehr schöne große Koppel. Im Großen und Ganzen war das ein sehr toller Urlaub.”
“Wir sind über Pfingsten gefahren und es war trotzdem sehr ruhig. Die Zimmer und Bäder sind super sauber und modern. Es gab einen Pool und eine Sauna. Das Frühstück war ausreichend und ausgezeichnet. Es war für alle etwas dabei. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und sorgen sich sehr um einen. Wir kommen gerne wieder”
“Das ist was besonderes, dieses Location (Bauernhof) hat sehr viel Charme . Die Betreiber Mutter und Sohn familiär, sehr nette Menschen kann ich jedem so empfehlen.”
“Wunderbarer Ort mit besten und freundlichen Service mit toller Gastronomie. Landschaftlich wunderbar gelegen und liebevoll betrieben. Wir haben wunderschöne Abende im Kaminzimmer verbracht und großartige Tage im parkähnlichen Garten und im Seminarraum, der bestens ausgestattet ist. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Ich war dieses Wochenende mit einer Gruppe von Kolleginnen und Kollegen hier und wir sind absolut begeistert. Von der Buchung bis zur Abnahme des Hauses wurden wir sehr freundlich behandelt. Das Haus ist innen sehr modern, hat jedoch trotzdem den alten Charme einer Mühle. Die Zimmer waren sauber und man hatte alles was man benötigt. Wer auf der Suche nach einem schönen Ort zum abschalten ist, ist hier genau richtig!”
“Ein so toller Ort. Wir waren zum Kaffee und Kuchen vor Ort. Leckerer Kaffee und Kuchen mit super Ambiente! Der Garten ein Traum. Die vielen kleinen Details. Traumhaft. Bis ganz bald....”
“tolle Location und dankbares Publikum, klasse Moderator7”
“Gutes, gemütliches und wirklich preisgünstiges Hotel, insbesondere für Familien und Gruppen, die in landschaftlich reizvoller Umgebung ausspannen wollen. Wir waren als Braunschweiger Fahrrad-Gruppe mit 40 Personen ausgezeichnet untergebracht und hervorragend versorgt. "Hotelchef" Bernd überzeugt mit seiner humorvollen, hilfsbereiten Art und hat für alles eine Lösung. Einfach nur fragen, und die Sache klappt. Sogar eine sachkundige Führung durch die historische Dorfkirche war drin. Glatte 5 Sterne! Die Tourenleiter Manfred+Jochen aus Braunschweig”
“Hallo ich war grade mit meine Familie hier essen. Ich bin auch Lebensmittel Gestalter (Koch) ^^ Und muss sagen das dass Essen mega lecker war. Ambiente ist einfach der Hammer”
“Bungalows sind sehr nett eingerichtet, konnte gut schlafen. Bad wirkt relativ neu/modern und war sauber. Es gibt am Waschbecken einen Seifenspender, aber es irritiert dann, dass es in der Dusche kein entsprechendes Duschzeug (Shampoo) gibt. Dumm, wenn man das annimmt und das Gegenteil erst während des Duschen feststellt. Darauf müsste ganz dringend dringend hingewiesen werden, ich wurde es nicht! Das WLAN könnte in den Bungalows besser sein, aber man warnte uns an der Rezeption direkt vor. Letztendlich reichte es jedoch zum Surfen und Videos, ich hatte keine ärgerlichen Momente. Die Lage ist phantastisch, toller Seeblick und wunderbare Atmosphäre zum Entspannen, aber auch Arbeiten. Ein Punkt Abzug wg. des fehlenden Shampoos in der Dusche. Zu Preis/Leistung kann ich nichts sagen, da ich die Kosten nicht kenne. Essen war okay, das Abendessen hätte etwas mehr Variation vertragen können, aber auch das ist schlecht einzuschätzen, da für eine Gruppe zubereitet wurde und ich nicht weiß, welche Leistung zu welchem Preis vereinbart wurden.”
“Ein wundervoller Ort zum bestaunen.”
“Ein schöner Ort zum verweilen, zum bummeln und spazieren gehen. Große wunderschöne Bäume spenden Schatten. Entlang der Straße zum Schlosspark bieten einige Höfe selbstgemachte Marmelade und andere tolle Dinge. Im Spätsommer gibt es auch frisches Obst und Gemüse.”
“Programm "Besser Sex nach 6 als 5 vor 12" Es war ein wirklich unterhaltsames Programm, endlich mal kein Mainstream! Wir haben uns super amüsiert. Andreas Zieger und Bella Liere haben uns sehr gut gefallen.”
“Sehr schönes und gepflegtes Tagungshotel. Großzügige Räume und super nettes Personal. Das Essen ist hervorragend.”
“Schönes modernes Ambiente. Auf bequemen Bänken, Stühlen und Sesseln kann man ein leckeres Frühstück genießen. Die Mitarbeiter sind super freundlich und offen für alle Fragen und helfen bei Wünschen. Barrierefrei kann man auch mit Rollator die Köstlichkeiten der Bäckerei am Buffett auswählen. Die Gläs chen mit Wurst-, Käse- und Salatspezialitäten sind ein Hingucker und schmecken sehr gut. Alles in allem ist es ein perfektes Frühstücksbuffett!!”
“Wir hatten mit unserem kleinen Chor ein fantastisches Proben-Wochenende. Tolle, sehr gut ausgestattete location in wunderschöner Landschaft, super netter Kontakt mit der Betreiberin Yvonne und - besonders hervorzuheben - eine wirklich großartige vegetarische Verpflegung aus frischen Zutaten der Umgebung und dem eigenen Garten. Ganz großes Lob an die Köchin! Wir kommen gerne wieder!”
“Einziger Club, der etwas für Jugend und Kultur getan hat.”
“Super Uni, ich studiere hier sehr gerne. Die Uni ist etwas kleiner, aber dafür ist die Atmosphäre schön persönlich. Man kann auch einfach so zu den Profs gehen und muss nicht lange vor Beginn der Sprechzeiten vor deren Büros warten, um eine Gesprächsgelegenheit zu bekommen. Die Mensa ist auch gut und hat einen schön abwechslungsreichen Speiseplan, mit mindestens einem veganen Angebot.”