Kaufland Senftenberg
“Immer wenn wir von Bayern nach Senftenberg kommen gehen wir hier ins Kaufland. Es gibt hier tolle Produkte, die es bei uns nicht zu kaufen gibt. Wir sind stets sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich.”
5 Ergebnisse gefunden
“Immer wenn wir von Bayern nach Senftenberg kommen gehen wir hier ins Kaufland. Es gibt hier tolle Produkte, die es bei uns nicht zu kaufen gibt. Wir sind stets sehr zufrieden. Das Personal ist äußerst freundlich.”
“Hier gibt es eine Milchtankstelle. Man kann regionale Produkte, Blumen,ausgefallene Geschenke und vieles mehr entdecken. Außerdem besticht der Laden durch Individualität und ausgezeichneten Service.”
“Ich gehe hier sehr gern einkaufen, freundliches Personal und viel Auswahl.”
“Ich war mit meinen Kindern hier einkaufen. Sehr freundliches Personal. Und an der Kasse mussten wir nicht lange warten weil die Kollegin sofort eine weitere Kasse aufgemacht hat. Wir kommen gerne wieder. Diesen Aldi können wir nur Empfehlen!”
“Sauber, alles gut zu finden. Besonders hervorzuheben möchte ich, die Kompetenz und Freundlichkeit der Fleischabteilung im Netto-Markt Schipkau, G.- Hauptmann -Straße”