DeineWelt BioCafé
“Sehr nettes kleines Café im Hinterhof. Man kann gemütlich draußen sitzen es gibt aber auch einen kleinen Innenbereich. Das Essen schmeckt (es gibt selbstgemachten Kuchen und sehr leckere Bagels)”
11 Ergebnisse gefunden
“Sehr nettes kleines Café im Hinterhof. Man kann gemütlich draußen sitzen es gibt aber auch einen kleinen Innenbereich. Das Essen schmeckt (es gibt selbstgemachten Kuchen und sehr leckere Bagels)”
“Wir konnten hier uns sehr gut schmeckendes Sushi genießen. Sehr freundliches Personal und bei gutem Wetter draußen sitzend ein gelungenes Abendessen”
“Ich kann dieses Eiskaffee sehr empfehlen. Lecker Eis gegessen und die Bedienung war sehr schnell und angenehm. Werden sobald wieder kommen”
“Endlich Mal wieder etwas wo man hervorragend Deutsches Essen bekommt. Noch im Umbau aber bei schönem Wetter ist es sehr gemütlich auf der großen Terrasse. Super freundliches Ambiente man fühlt sich sehr wohl . Mit Sicherheit wird es nicht lange ein Geheimtipp bleiben, auf jeden Fall eine große Bereicherung für Strausberg.”
“Preise sind gut und es ist alles an der frischen luft”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Supermarkt! Der Laden ist nicht nur sauber und hervorragend organisiert, sondern bietet auch eine tolle Auswahl an Produkten – darunter Artikel, die ich schon lange in unserem Dorf gesucht habe. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Team, einschließlich der Chefin, die sich viel Zeit nimmt, um die angebotenen Produkte vorzustellen. Ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter für die wunderschön gestalteten Obstteller, die ich für den Geburtstag meines Kindes bestellt habe. Das Ergebnis hat mich total begeistert – mit so viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hätte ich es mir nicht besser vorstellen können. Man spürt hier wirklich die Leidenschaft für guten Service und Qualität. Ein Einkaufserlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann!”
“Super Frühstücken zu kleinem Geld Sehr freundliches Personal.”
“Eine nette freundliche Gruppe...Essen ist Dufte ..”
“Ich war bei Sushi immer skeptisch . Meine Tochter drängte mich ständig zu probieren . Ich war begeistert . Diese vielfältige Auswahl . Alles sah so hübsch, bunt und lecker aus . Wir nahmen vier verschiedene Boxen und ein Dessert. Zuhause alles hübsch ausgepackt , ging der Gaumenschmaus schon los . Immer wieder gerne . Und für die Frische zahle ich gerne den ein oder anderen Euro mehr .”