Marita Wobser
“Super kompetent, sehr freundlich, kann fast alles und in sehr guter Qualität”
10 Ergebnisse gefunden
“Super kompetent, sehr freundlich, kann fast alles und in sehr guter Qualität”
“Freundlicher Verkäufer, gute Beratung und faire Preise”
“Super viel Auswahl und sehr nette, kompetente Fachkräfte. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und gleich 3 Paar Schuhe gekauft!”
“Sehr schnelle gute Hilfe. Teurer Rucksack wieder schön mit top Reißverschluss ins Leben zurück geholt ;) immer gerne wieder”
“Völlig unkompliziert und freundlich wurde eine Reklamation vom Online-Shop übernommen und ich bin mit neuen Schuhen wieder nach Hause gegangen. Netter Service, ich war/bin begeistert!”
“Sehr freundliche und kompetente Bedienung, hervorragende Qualität der angebotenen Schuhe. Das Geschäft ist sehr zu empfehlen.”
“Es bedarf nicht vielen Worten, ein tolles Schuhgeschäft toller Service und ich selber muss sagen ich bestelle auch viele Schuhe im Online Shop von Deichmann, da manche Größen im Geschäft nicht mehr vorrätig sind. Aber selbst das macht Spaß großartige Auswahl.”
“Ich wurde immer sehr nett und umfangreich betreut und beraten!”
“Schuhe kaufen ist schlimm…. Außer in diesem Geschäft ! Wenn ich Schuhe kaufen möchte, dauert es meistens ewig , und ich muss zahlreiche Geschäfte besuchen um am Ende doch häufig mit leeren Händen nach Haus zu gehen, entweder Einheitsbrei, oder viel Geld für mindere Qualität. In diesem kleinen Geschäft werde ich immer sehr schnell fündig. Dort gibt es einfach eine tolle Auswahl für jedes Alter. Auch das Personal ist gut informiert, und man hat das Gefühl das man wirklich von einem Schuhverkäufer beraten wird. Auch bekommt man im Winter noch Winterschuhe! In den üblichen Geschäften muss man die ja schon fast im Sommer kaufen, weil ab Herbst Platz sein muss für die neue Sommerkollektion. Tolles Geschäft, und ich würde mir wünschen das viel mehr Menschen in dieses kleine Geschäft gehen .”