Fahrzeugservice-Lehnin Heiko Sperling
“alles bestens gelaufen.. bin voll und ganz zufrieden.. Danke..”
5 Ergebnisse gefunden
“alles bestens gelaufen.. bin voll und ganz zufrieden.. Danke..”
“Bin seit vielen Jahren Kunde im Autohaus und war immer sehr zufrieden.das Team ist toll und man bekommt eine super Beratung. Kundenorientiert und fair.man wird nicht belogen und es wird nicht's schön geredet,einfach Top.”
“DDR Brötchen vom Feinsten. Spritzkuchen und Pfannkuchen bisschen sehr fettig. Abe sonst top Qualität”
“Ich liebe diesen Laden. Immer und immer wieder. Wir fühlen uns sehr wohl dort. Ein sehr angenehmes Klima. Lasst Euch nicht von einzelnen negativen Meinungen abschrecken. Denn hierfür fällt mir folgendes Zitat ein: " Wie man in den Wald hineinruft, so schallt es heraus."”