Sandwich Cottbus
“Es ist immer sehr lecker bei euch da Team ist auch immer sehr nett macht weiter so es macht Spaß bei euch was zu bestellen da es kaum bzw keine warte Zeit gibt.”
10 Ergebnisse gefunden
“Es ist immer sehr lecker bei euch da Team ist auch immer sehr nett macht weiter so es macht Spaß bei euch was zu bestellen da es kaum bzw keine warte Zeit gibt.”
“Waren gestern zum ersten Mal hier und sagen einfach “Danke“. Tolles Essen, passendes Ambiente mit offener Küche!!!! Und ganz besonders zu erwähnen die Erklärungen zu den Speisen am Tisch!!! Wirklich spitze und leider keinesfalls selbstverständlich. Danke nochmals an das Team, wir kommen wieder!”
“Sehr leckeres Fleisch! Sehr nette Bedienungen! Das Personal ist wirklich sehr freundlich, es herrscht direkt eine lockere und entspannte Atmosphäre! Zusätzlich ist das Fleisch und alle Beilagen sehr hochwertig und jeden Cent wert!”
“Der Service war super freundlich und aufmerksam, das Ambiente richtig schön und gemütlich – man fühlt sich dort einfach wohl. Das Essen war perfekt, hat nicht nur unglaublich gut geschmeckt, sondern war auch schön angerichtet. Rundum ein toller Abend – absolut empfehlenswert!”
“Kleine aber feine Gaststätte mit Bowlingbahn. Reservierung empfohlen, aber das zeugt ja auch nur davon das dieser Laden gut besucht ist. Essen ist Bombe, Preise sind sehr angemessen!. Service ebenfalls top. Gruß geht raus an David der da den ganzen Laden was Getränke angeht unter Kontrolle hat, kaum ist das Glas leer ist der nämlich zur Stelle. Wir kommen jedes Quartal.”
“War heute 28.09. 2024 Spontan gegen 18.30 Uhr drin. Gleich einen freien Tisch zur Auswahl bekommen. Bestellung wurde sofort entgegen genommen. Als Service gab es Oliven und Brötchen als Einstand. Der Cocktail war super lecker und das Steak auf dem Punkt gegrillt und alles hat super lecker geschmeckt. Innerhalb einer Stunde hatte ich gut gegessen und getrunken. Service war freundlich und aufmerksam. Komme bedtimmt noch mal wieder .”
“Tolle Pizza und netter Service. Nach langen Suchen nach einer Pizzeria wurden wir hier endlich fündig und nicht enttäuscht. Die Pizzen waren sehr lecker und wir wurden überaus freundlich bedient. Man kann draußen Sitzen und der Hund war willkommen. Vielen Dank.”
“Sehr gepflegtes Ambiente, super für Familienfeiern und tolle Wirtsleute!”
“Nettes Personal. Alles frisch. Werde jetzt wohl öfters dort hin fahren.”
“Angenehme Stimmung und Service ist immer freundlich”