Rechtsanwaltskanzlei Münch
“Frau Münch und Ihr Team sind sehr freundlich und hilfsbereit! Im Dezember 23 war ich auf der Suche nach einem neuen Rechtsbeistand und da wurde mir Frau Münch herzlichst empfohlen. Wärend dem Kennenlerngespräch habe ich mich in Ihrer Kanzlei sehr wohl gefühlt. Sie hat mir alle anstehenden Fragen ausführlich beantwortet und nahm einem auch die Sorgen ab. Nachdem der Plan stand, wie wir vorgehen werden, habe ich die Kanzlei mit einem sehr guten Bauchgefühl verlassen. Wenige Tage später bekam ich auch schon das erste Schreiben welches sie angefertigt hatte. Frau Münch hat mich wärend eine Güteverhandlung wunderbar vertreten und das beste ausgehandelt. Ich bin Ihr sehr dankbar und kann Sie ebenfalls nur empfehlen! Wir wünschen Frau Münch und dem Team alles Gute.”