Friseur Hairstyling
“Ich bin heute zum sogenannten Umstyling dort gewesen,ich kann nur sagen,top,ich bin sehr begeistert.Sie nimmt sich Zeit,gute Beratung tolle Ideen,ich habe mich dort sehr wohl gefühlt und am Ende sah es toll aus ,der nächste Termin auf alle Fälle wieder dort”