Verzeichnisübersicht
- 998 Unternehmen insgesamt
- 4.6 Durchschnittliche Bewertung
- 98% Mit Bewertungen
- 67% Mit Fotos
998 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie styling in Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 998 Ergebnisse in Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.6/5 basierend auf 55,125 Bewertungen und Rezensionen. Die Liste unten enthält styling aus Städten wie Potsdam, Cottbus, Brandenburg an der Havel, Frankfurt (Oder), Oranienburg und anderen.
“Eine sehr nette und kompetente Friseurin! Sie hat meine Wünsche genau umgesetzt und meine Erwartungen noch übertroffen. Die Preise sind fair, die Atmosphäre ist angenehm und es gibt Parkplätze direkt vor der Tür!”
“Ein sehr sauberer und organisierter Betrieb. Es gibt ein freundliche, kompetente Beratung und natürlich einen guten Haarschnitt, dabei wird sich auch Zeit genommen und nicht gehetzt. Ich komme gerne wieder.”
“Schon beim Betreten von Masala Rasoi fühlt man sich willkommen – warmes Licht, einladende Düfte und ein Lächeln vom Servicepersonal. Die Speisen sind ein Fest für die Sinne: intensive Gewürze, cremige Saucen und frisches Naan, das direkt aus dem Ofen kommt. Jedes Gericht schmeckt, als wäre es mit viel Liebe zubereitet. Besonders beeindruckt hat mich, wie authentisch und zugleich fein abgestimmt die Aromen sind – nichts wirkt überladen, sondern perfekt aufeinander abgestimmt. Wir kommen garantiert wieder!”
“Der beste Friseur in Brandenburg! Gehe dort seit Jahren hin und bin immer zufrieden!”
“Fühle mich bei Anne immer sehr gut aufgehoben und wohl. Kann den Salon nur wärmstens empfehlen und Preis-Leistung ist stimmig.”
“Kompetente Beratung und freundlicher Service in einer Wohlfühlatmosphäre. Klare Empfehlung!”
“Super freundliches Personal. Sehr familiär Atmosphäre. Sehr angebrachte Preise . Auf jedenfall eine weiter Empfehlung wert und mein neuer Stamm-Frisör.”
“Sehr Freundliches Personal. Haare sahen dannach immer perfekt aus. Ist weiter zu empfehlen”
“Beste Beratung, lockerer Umgang und auf Anhieb das gefunden was gesucht wurde. Echt top und nur weiterzuempfehlen.”
“Wir gehen sehr gerne zu WillHAIR. Die Ergebnisse sind top und die Atmosphäre sehr angenehm. Durch die sehr liebe und fröhliche Art von allen, ist auch der Kinderhaarschnitt (2 Jahre alt) kein Problem mehr.”
“Ich bin mit dem Service, der Freundlichkeit, dem Ergebnis und der gesamten Organisation sehr zufrieden! Die Schnelligkeit, das Preis-Leistungs-Verhältnis und natürlich das Ergebnis sind besonders positiv hervorzuheben! Ein großer Dank geht an Melanie!”
“Ich bin immer sehr zufrieden mit den Frisör Haarscharf.”
“Sorgfältige Fusspflege. Kompetent und freundlich.”
“Die schönsten weihnachtlichen Outfits geshoppt, bei Feder und Gold in Neuruppin, und eine ganz kompetente liebe Beratung”
“Ich war vom Schnitt echt begeistert, super sympathische Inhaberin, sauber und aufgeräumt, Preise sind der Leistung mehr als angemessen, immer wieder gerne”
“Tolles Team und bester Service! Gehe nirgendwo anders mehr hin ♥️”
“Eine sehr sympathische Inhaberin, tolle Atmosphäre, komme gerne wieder”
“Ich war vor ca. 2 Monaten dort. Es war eine sehr angenehme Erfahrung. Sehr freundliche Mitarbeiter, der Salon ist schön ausgestaltet. Alles gepflegt und sauber! Der Haarschnitt war sehr gründlich und genauso wie ich es mir vorgestellt habe. Würde ich immer wieder empfehlen!”
“Meine Eltern sind früher schon immer zum Haareschneiden mit mir zu Frau Deutsch gegangen. Auch heute geh ich noch gerne hin weil sie einfachwn einen tollen Job machen.”
“War gestern wieder zur Fusspflege. Bin mit dem Fusspfleger sehr zu frieden, arbeitet sehr gut. Mein Mann und ich waren mit Frau Schubring mehr als zu frieden. Aus gesundheitlichen Gründen mussten wir leider eine andere Lösung finden.”
“Ich bin super zufrieden! Anita hat nicht nur einen großartigen Haarschnitt hingelegt, sondern auch für eine wirklich angenehme Atmosphäre gesorgt. In der Vergangenheit fand ich Gespräche beim Friseur oft unangenehm oder erzwungen, aber bei Anita ist das ganz anders. Die Unterhaltung war locker, entspannt und einfach super angenehm. Und natürlich war das Endergebnis vom Haarschnitt wunderbar. Besonders praktisch finde ich auch, dass man den Termin ganz einfach vorab online buchen kann - das macht die Planung super unkompliziert. Ich komme auf jeden Fall wieder!”
“Echt Toll, mein Sohn und ich gehen da immer hin und wir sind echt zufrieden.”
“Wir sind absolut begeistert von unserer neuen Küche, die vom Team von Küchentreff Fürstenwalde geplant wurde! Vom ersten Beratungsgespräch bis zur finalen Umsetzung fühlten wir uns rundum gut betreut. Die Planung war individuell, durchdacht und perfekt auf unsere Wünsche abgestimmt – mit vielen tollen Ideen, auf die wir selbst nie gekommen wären. Auch bei der Auswahl der Materialien und Geräte wurden wir kompetent beraten. Besonders positiv hervorheben möchten wir das exakte Aufmaß, das vorab genommen wurde. Dadurch konnten auch nachträgliche Anpassungen problemlos umgesetzt werden – insbesondere im Bereich unserer niedrig sitzenden Fenster, was bei der Planung und Montage sehr gut berücksichtigt wurde. Die Kommunikation war jederzeit freundlich, transparent und zuverlässig. Der Aufbau verlief zudem schneller als erwartet: Statt der ursprünglich geplanten zwei Tage benötigte der Monteur lediglich einen Tag – dabei wurde sehr sorgfältig und sauber gearbeitet. Wir können Küchentreff Fürstenwalde jedem empfehlen, der seine Küche individuell geplant haben möchte.”
“Gehe ich schon seit über 40 Jahren hin immer zur gleichen Friseurin.”
“Ich wollte für die Hochzeit meiner Tochter eine tolle Hochsteckfrisur, die locker gesteckt ist, nicht zu streng, habe mittellanges Haar. Mir wurde "Maske und Schnitt" empfohlen und mir wurde nicht zu viel versprochen. Tolle Atmosphäre und nette Stylistinnen, die ihr Handwerk verstehen. Ich bin super zufrieden und komme ganz sicher wieder.☺️”
“Freundlicher Empfang und Mann fühlt sich wohl. Gute Beratung.”
“Kompetent, innovativ und kreativ. Hier ist man gut beraten und die Haare bekommen ein tolles Pflegeprogramm. Tolles Team, super Gespräche, tolle Ergebnisse. Top Service!”
“Werde immer nett bedient und toll beraten.”
“Hallo, Ich bin so zufrieden das ich Frau Zastrow gefunden , nach der Fußpflege läuft sich es gleich noch mal so gut. Ich war schon bei einigen, aber Frau Zastrow hat es mit meinen Zähen im Griff bekommen, Danke, Danke”
“Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben, trotz der Corona Pandemie, vorbildlich dort abgesichert,der Sicherheitsabstand ist gegeben, überall steht Desinfektionsmittel, alle tragen Masken, daß einzige Übel, den schönen Cappuccino gibt es zur Zeit nicht. Ansonsten alles top.”