Verzeichnisübersicht
- 21 Unternehmen insgesamt
- 4.1 Durchschnittliche Bewertung
- 95% Mit Bewertungen
- 90% Mit Fotos
21 Ergebnisse gefunden
Durchsuchen Sie supermarkt in Strausberg, Brandenburg. Nutzen Sie dieses Verzeichnis, um Bewertungen, Rezensionen, Fotos, Öffnungszeiten, Adressen und Kontaktdaten zu vergleichen. 21 Ergebnisse in Strausberg, Brandenburg. Durchschnittliche Bewertung 4.1/5 basierend auf 8,189 Bewertungen und Rezensionen.
“Die Vielfalt an Produkten ist beeindruckend – egal, ob frische Lebensmittel, ein breites Sortiment an Getränken oder Haushaltswaren, hier finde ich alles, was ich brauche. Besonders schätze ich die Qualität der frischen Artikel, wie Obst und Gemüse, Fleischerzeugnisse und Backwaren. Die Regale sind immer gut bestückt und die Produkte frisch und ansprechend. Auch die Preise sind sehr fair, und ich entdecke oft tolle Sonderangebote und Rabatte. Das personal ist freundlich und hilfsbereit. Sollten Fragen aufkommen oder benötige ich Hilfe bei der Suche nach bestimmten Produkten, bin ich immer auf Unterstützung gestoßen. Die Einrichtung des Marktes ist gut durchdacht und ermöglicht ein angenehmes Einkaufen. Alles ist übersichtlich angeordnet, sodass ich schnell finde, was ich suche. Zusammengefasst kann ich Kaufland nur empfehlen. Hier stimmt nicht nur die Qualität der Produkte, sondern auch der Service. Ich freue mich schon auf meinen nächsten Einkauf!”
“Toller Laden, liebe Verkäufer.. wir nutzen auch gerne das kleine Café”
“„Sehr angenehmer Kontakt, schnelle Abwicklung und Ware genau wie beschrieben. Jederzeit gerne wieder!“ • „Top Lagerleiter ! Reibungsloser Ablauf, schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation. Vielen Dank!“ • „Alles bestens, Artikel in einwandfreiem Zustand, sicher verpackt und pünktlich angekommen”
“Sehr engagierte, freundliche Inhaberinnen, ein tolles Angebot, ausführliche gute Beratung - rundum alles passend! Das Geschäft ist sehr schön eingerichtet, ein kleiner Wohlfühlort. Der kleine Imbiss, täglich frisch, ist lecker, der Kaffee schmeckt auch - und der Ansatz, alles so regional und umweltfreundlich wie es nur geht, ist wirklich toll! Ich komme gern hierher, fühle mich gut beraten und freue mich, dass so etwas hier jetzt möglich ist.”
“Ich möchte mich persönlich und sehr herzlich bei lhrem Mitarbeiter Hr. Rie (oder so ähnlich) bedanken. Habe heute meinen Geldbeutel, mit allen Papieren am Fischstand liegen lassen. Dank Hr.Rie bekam ich alles zurück.”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”
“Toller Markt! War dort an einem Samstag Mittag. Die Gänge waren alle sauber und die Regale alle vorgezogen. Sieht man selten an einem Samstag! Außerdem waren die Produkte aus der Werbung auch noch alle vorhanden. Auch das Personal im Laden war hilfsbereit und freundlich. So macht einkaufen Spaß!”
“Wir machen dort jedes Jahr unseren Einkauf für das nächste Schuljahr & sind jedes Jahr wieder aufs neue zufrieden. Man findet alles was man braucht & auch zu ordentlichen Preisen. Von billig bis preisintensiver ist eigentlich einiges dabei. Und die Mitarbeiter sind in der Regel auch oft freundlich.”
“Schöner Supermarkt. Hier kaufe ich immer wieder gerne ein. Sehr nette Verkäuferinnen und super Angebot an Obst und Gemüse”
“Ich gehe hier sehr gerne einkaufen und bekomme immer frisches Obst/Gemüse. Auch alles andere an frischen Artikeln aus der Mopro, sowie Lebensmittel oder gute Qualität an Werbeaktionen. Der Markt ist stets sauber und Mitarbeiter immer freundlich!”
“*Macht was er soll !* Ich gehe relativ häufig zu diesem Aldi Markt. Was mir gut gefällt, ist die Übersichtlichkeit, mit der die Ware präsentiert wird. Die Preise stimmen absolut und meistens ist die Schlange auch nicht zu lang.”
“Bin seit Eröffnung des nah&gut Marktes Kundin. Mache wöchentlich, gleich morgens ab 7Uhr meinen Einkauf und finde den Markt sauber und gut sortiert. Dadurch lernt man auch die fleißigen Mitarbeiter kennen, welche freundlich, hilfsbereit und umsichtig sind. Besonders möchte ich in diesem Zusammenhang Ihre Mitarbeiterin Frau Wilde (Obst /Gemüse) nennen. Sie gab und gibt immer gute Tipps zum aktuellen Angebot. Und was ich besonders nett fand, dass sie mir z.B.das gewünschte Gemüse, welches noch nicht komplett ausgepackt war , brachte. Das war kein Einzelfall. Wollte mich auf diesem Wege nochmals bei ihr bedanken.”
“Hallo und herzlich Willkommen auf meinem Tweet. Was kann ich hier berichten? Ein sehr sauberes und aufgeräumtes Geschäft. Die Preise sind überall mittlerweile gleich und die Angebote okay. Man bekommt hier meines Erachtens mehr Dekoration als Lebensmittel, was ich persönlich gar nicht schlimm finde.”
“Immer nette Mitarbeiter viele Frische Früchte wow!, Super”
“Ich bin absolut begeistert von diesem Supermarkt! Der Laden ist nicht nur sauber und hervorragend organisiert, sondern bietet auch eine tolle Auswahl an Produkten – darunter Artikel, die ich schon lange in unserem Dorf gesucht habe. Besonders hervorzuheben ist das freundliche und hilfsbereite Team, einschließlich der Chefin, die sich viel Zeit nimmt, um die angebotenen Produkte vorzustellen. Ein besonderes Lob geht an die Mitarbeiter für die wunderschön gestalteten Obstteller, die ich für den Geburtstag meines Kindes bestellt habe. Das Ergebnis hat mich total begeistert – mit so viel Sorgfalt und Liebe zum Detail hätte ich es mir nicht besser vorstellen können. Man spürt hier wirklich die Leidenschaft für guten Service und Qualität. Ein Einkaufserlebnis, das ich nur weiterempfehlen kann!”
“Ein netto der Freude macht. Gute Auswahl und sehr hilfsbereite Mitarbeiter. Hier kauft man gerne ein”
“Der Laden ist echt sauber und schön die Mitarbeiter sind auch sehr nett und freundlich es gibt hier sehr gute Preise und eine geile backshop”
“Einfach normale Preise für den Shop einer Tankstelle”